Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Würde es Marco Huck vom Herzen gönnen, dass er noch K.O. geschlagen wird.

- - - Aktualisiert - - -

Er wurde sogar deklassiert.

Unfassbar was für ein Schlappschwanz dieser Huck ist.
Der konnte noch nie was, hatte immer handverlesene Gegner, bekommt heute von einem um Klassen besseren Boxer ne Lehrstunde im Boxen, und seine Ausrede ist dann, er war nervös und konnte deshalb nicht nachsetzen:facepalm:

Der Ukrainer mit einer Weltklasseleistung. Super Jab, trotz 1,90 extrem beweglich mit ständiger und schneller Beinarbeit. Nie wild und blind draufgegangen, sondern ständig mit Kopf und Auge und mit nicht aufhörenden links-rechts Kombinationen und Kopf-Körper wechseln. Ein Klasse Boxer und Top-Athlet bei dem es richtig Spaß macht zuzusehen...

Huck sollte sich nicht weiter blamieren und dem Boxsport fernbleiben

Ich mag auch die Großfressen gar nicht. Wer denn schon? Ein SIeg mal zwischendurch und der Himmel wackelt. Niederlagen werden zerredet.

50 Mio verpaßt, da gibt es keinerleich denkbare Rechtfertigung für, ausser man ist ein top-Loser und gehört in die Tonne.

Für einen Bruchteil davon mache ich aus manchem nen Superchamp und mangels "Futter" noch aus mir selbst :hihi::hihi:......aber nicht son Losertum......

Chocolatito hat den ersten Kampf auf sehr umstrittener Weise verloren, da sein Gegner viele Kopfnüsse verteilt hatte.
Der Junge war ungeschlagen bis zu dem Zeitpunkt.
Der Rückkampf bedeutete den K.O für Chocolatito.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Super Jab, trotz 1,90 extrem beweglich mit ständiger und schneller Beinarbeit. Nie wild und blind draufgegangen, sondern ständig mit Kopf und Auge und mit nicht aufhörenden links-rechts Kombinationen und Kopf-Körper wechseln. Ein Klasse Boxer und Top-Athlet bei dem es richtig Spaß macht zuzusehen...

Der Ukrainer der mich am meisten begeistert derzeit, Lomachenko. Würde gerne ein Kampf gegen Mayweathers`s Schützling Gervonta Davis sehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

noch 2 tage

Zurück
Oben