So kämpft er immer, auch gegen Gegner die ihm total unterlegen sind wie Chavez letztes Mal und ich muss sagen ich schaue keinem lieber zu als ihm und Lomachenko. Genialer Kampf für mich, weil er Golovkin einige Male ordentlich getroffen hat, auch mit Kombinationen und Golovkin einfach wie ein Monster jetzt für seine zukünftigen Gegner aussehen muss
Glaube kaum, dass jetzt viele motiviert sind gegen ihn in den Ring zu steigen, nachdem sie gesehen haben, dass ein Canelo, der zwar nicht die Kraft eines Triple G hat, aber dennoch einen soliden Schlag, ihn mehrfach direkt mit guten Schlägen erwischt hat und nicht auf die Bretter schicken konnte. Monster einfach was seine Kraft und Nehmerqualitäten angeht
Hoffentlich gibt es einen Rückkampf, freue mich darauf zu sehen wie Canelo dann auftritt, wenn er das Gewicht zum 2.Mal drauf hat und ob er dann den Kampf vielleicht für sich entscheiden kann, immerhin hat er jetzt mehr von Golovkin gesehen und wird defensiv wohl noch stärker stehen und besser kontern können.