Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

jebo te koks i speed... er frisst joshua zum frühstück...ohne brot

- - - Aktualisiert - - -

jebo te koks i speed... er frisst joshua zum frühstück...ohne brot

- - - Aktualisiert - - -

ups doppelpost

Keine 3 Runden übersteht der Fettsack

Hasse gesoffen?:lol:

Befürchte nur nach BMI >40 und nem Kilo Koks im Zinken, werden wir das nie erfahren. Glaube nicht das der Junkie je wieder nen WM Kampf bekommt

Zuckibärchen sag mal, da unten wo VERWARNUNGEN bei dir steht 0/3 (3)......glaubst du, dass du dass du mich täuschen kannst, dass dein Hirnvolumen derzeit bei 0 steht, du dreimal schon fett kassiert hast dafür und wahrscheinlich wieder dreimal auf die Streckbank mußt wegen deiner ganzen Lügenmärchen?? Oder kannst du das gar nicht beeinflussen mit den Intimangaben?

Als Gänseblümchenzähler solltest du mal mehr korrektes Verhalten gegenüber Haien und größeren Stachos üben..........

Hast du schon klar gemacht mit HBC -Management ( Hirndominanz Boxing Crew ) .......schrabbel mal die zwei Mille Anzahlung rüber und ich geh auf Prügeltour :slap:
u

Du verschrumpelte alte Hirnleiche kannst dich nicht mal selbst auf den Beinen halten.
Zudem ist Boxen Schlaganfallopfern eh untersagt....mal ganz davon abgesehen das du ohne Krückstock nicht mal ins Bett kommst...

Zu guter letzt, nachdem selbst die Araber Clans Angst vor dir haben, und du Jungs aus der Motoradgangs aufs Maul haust, wie du ja sagst, befürchte ich das der amtierende Weltmeister zu viel Angst vor dir altersschwachem Rambo hat

Zurück
Oben