Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Er sollte abtreten. Er hat verloren, aber einen Kampf geliefert, der ihm wahrscheinlich mehr Respekt bei Boxfans eingebracht hat als bei den meisten seiner Siege. Er hatte seine Karriere, jetzt ist die Zeit für jüngere gekommen. Einen mehr als würdigen Champion gibt es ja.

Ich will Klitschko nicht mit Tyson vergleichen, denn Tyson hatte eine gigantische Boxkarriere bis er dann seinen Zenit überschritt und am Ende bemitleidenswert am Ringboden rumkroch...

Klitschko hatte nie Nehmerfähigkeiten, obwohl er wie man gestern sah auch da zugelegt hat....
Seine Gegner waren in der Regel weit weg von Weltklasse, wofür er aber nichts konnte
Für mich hat er gestern den besten Kampf seines Lebens abgeliefert, hat dafür auch standing ovations von den Engländern und Klitschko Rufe bekommen...(fast so wie Rocky damals in Russland:cool:)
Einen Rückkampf kann er nicht gewinnen, nur die 20 Mill. mitnehmen
2 Niederlagen in Folge, sollte Warnsignal genug sein

naja abwarten ...erst ma n fight fury gegen joshua ....cool wär auch wenn vitali wieder in den ring steigt und das gegen joshua.....ich denke das es n rückkampft zwischen wladimir und joshua geben wird auch wenn die boxexperten hier ihn für zu alt halten ....wenn ich an foreman denke der sich den titel von moorer geholt hat mit 45 noch oder maskes comeback zehn jahre nach seinem abschied und den sieg gegen virgil hill.......alles ist möglich im boxen ist ja kein ballett ...

- - - Aktualisiert - - -

ps.wusstet ihr das der fight gestern trotz 90.000 menschen in der halle net grösser war als der von max schmeling in hamburg gegen walter neusel dem blonden tiger .......:D

Na ihr ganzen Theoretiker, was muß denn noch passieren, dass ihr mal mehr Ahnung kriegt. Das was ihr seht langt ja wohl nicht.
Warum soll der mit 41 schlechter sein? Völliger Dünnschiß. Wenn du gut bist, wie ich, bist du gut, ob mit 20 oder 50, da ist kein Unterschied. Kondition kann man trainieren. Ein Herz haben aber nicht. Wenn du ein Herz hast, dann bist du beinahe unschlagbar. Wenn ich zbs. diesen Manuel weißnichtmehr ( Charr???) sehe, da dachte ich, da kommt einer von der Strasse-so wie ich- der jetzt Herz hat und zeigt mal was los ist.....aber nein. Die Strasse alleine macht auch nicht den Kämpfer oder das Herz. Also ist das in dir drinnen. Hast du es, bist du ein fast unschlagbarer Gegner. Wenn nicht hilft dir auch die größte Schnauze nichts und das imposanteste Auftreten auch nicht.
Wenn mich einer schlagen will muß er mich töten, sonst verliert er, egal wie es steht.......und dieses Herz kann unmöglich nur in Hirndominanz sein. Unmöglich!!
Unsere alten Spartiaten haben vorgelegt, dass es keine Furcht gibt und man dort zu sterben hat, wo es das Gesetz befielt.
Wenn der Wladimir ein Herz hat, wird er ihn im nächsten Kampf bis zur 5. Runde aus dem Ring schlagen. Wäre ich an seiner Stelle würde das in der 1. passieren.......
Das was man sieht ( Muskeln+Körper) ist nichts wert, das was man nicht sieht( Herz+Wille) , ist das Zünglein an der Waage... laßt euch nicht immer von der Optik nur täuschen.

Sonst hätten alle Angst vor einer Kuh, aber keiner vor einem Pitbull........

Na ihr ganzen Theoretiker, was muß denn noch passieren, dass ihr mal mehr Ahnung kriegt. Das was ihr seht langt ja wohl nicht.
Warum soll der mit 41 schlechter sein? Völliger Dünnschiß. Wenn du gut bist, wie ich, bist du gut, ob mit 20 oder 50, da ist kein Unterschied. Kondition kann man trainieren. Ein Herz haben aber nicht. Wenn du ein Herz hast, dann bist du beinahe unschlagbar. Wenn ich zbs. diesen Manuel weißnichtmehr ( Charr???) sehe, da dachte ich, da kommt einer von der Strasse-so wie ich- der jetzt Herz hat und zeigt mal was los ist.....aber nein. Die Strasse alleine macht auch nicht den Kämpfer oder das Herz. Also ist das in dir drinnen. Hast du es, bist du ein fast unschlagbarer Gegner. Wenn nicht hilft dir auch die größte Schnauze nichts und das imposanteste Auftreten auch nicht.
Wenn mich einer schlagen will muß er mich töten, sonst verliert er, egal wie es steht.......und dieses Herz kann unmöglich nur in Hirndominanz sein. Unmöglich!!
Unsere alten Spartiaten haben vorgelegt, dass es keine Furcht gibt und man dort zu sterben hat, wo es das Gesetz befielt.
Wenn der Wladimir ein Herz hat, wird er ihn im nächsten Kampf bis zur 5. Runde aus dem Ring schlagen. Wäre ich an seiner Stelle würde das in der 1. passieren.......
Das was man sieht ( Muskeln+Körper) ist nichts wert, das was man nicht sieht( Herz+Wille) , ist das Zünglein an der Waage... laßt euch nicht immer von der Optik nur täuschen.

Hast du schonmal geboxt? Kondition ist das A und O in dem Sport. Die von dir beschriebenen Haltung reicht für die ersten Sekunden, danach entscheidet, wer mehr Energie hat um konzentriert zu bleiben und die besseren Entscheidungen zu treffen.

p.s. "Wenn mich einer schlagen will muß er mich töten, sonst verliert er, egal wie es steht" ist wirklich leichtsinnig und falsch. Ein trainierter Boxer knockt dich schnell aus, wenn du nicht darin geübt bist, das abzuwehren. Die Bewegung ist so schnell und effektiv, dass du da ohne die notwendige Bewegungskoordination und Reaktionsschnelligkeit nich wirksam darauf reagieren kannst.

Herz+Wille waren da. Nur hat jeder Mensch/Boxer auch ein Schwachpunkt und der ist bei Wladimir das Kinn und das wurde gestern ordentlich bearbeitet. Der Text ist sehr fragwürdig. Denn ein Manuel Charr ist kein guter Boxer. Ihm fehlt die Technik, Kondition aber auch die Stärke für ganz weit oben weshalb er herumkrebst. Hat auch gegen Povetkin ordentlich kassiert, wobei der genau seine Größe ist.

Beide Boxer diszipliniert, fokussiert und am Ende hat der bessere gewonnen und das war Joshua.

Herz+Wille waren da. Nur hat jeder Mensch/Boxer auch ein Schwachpunkt und der ist bei Wladimir das Kinn und das wurde gestern ordentlich bearbeitet. Der Text ist sehr fragwürdig. Denn ein Manuel Charr ist kein guter Boxer. Ihm fehlt die Technik, Kondition aber auch die Stärke für ganz weit oben weshalb er herumkrebst. Hat auch gegen Povetkin ordentlich kassiert, wobei der genau seine Größe ist.

Beide Boxer diszipliniert, fokussiert und am Ende hat der bessere gewonnen und das war Joshua.
Geh doch gar nicht darauf ein....der typ ist völlig planlos....
http://www.balkanforum.info/f10/boxen-news-diskussion-termine-139934/index261.html#post4745938

Hier meint er das er in einem Jahr selber soweit wäre Joshua zu schlagen :lol:

Ein echter Boxexperte

Zurück
Oben