Aha…von euch pimmelchen, hat doch noch niemand einen boxring von innen gesehen. . gruss oliver
Im Prinzip schonSondern?
Schaukampf war es ja wohl keiner
Dulli...da bisse ja wieder. Freigang aus der Klapsmühle am Wochenende?ja habe ich. das boxen wurde mir aber zu langweilig aufgrund vieler regeln. bin danach in die hooligan szene rein, was viel intensiver war. gruss oliver
Doch ein ernster SchaukampfSondern?
Schaukampf war es ja wohl keiner
Haha, woher du auch immer bist, vermutlich wurdest du vom Albaner rasiertja habe ich. das boxen wurde mir aber zu langweilig aufgrund vieler regeln. bin danach in die hooligan szene rein, was viel intensiver war. gruss oliver
Was ist dann einer wie die der nach eigenen Angaben eine Frau vergewaltigt hat?kloaken und shiptari, der scheisshaufen des balkans. gruss oliver
kloaken und shiptari, der scheisshaufen des balkans. gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen