G
Gelöschtes Mitglied 33715
Guest
Was für krank was war da frag ich dich.Krank....
Muss man euch Opas auch noch die Bilder erklären
Was für krank was war da frag ich dich.Krank....
Nicht du, der Freak daWas für krank was war da frag ich dich.
Muss man euch Opas auch noch die Bilder erklären
Wtf?Nicht du, der Freak da
Der Spinner hat hier mal erzählt er hätte ne Prostituierte vergewaltigt und sie danach geschlagen
Das Geld hat er ihr angeblich wieder weggenommen.Wie kriegt man es hin ne Prostitutierte zu vergewaltigen wenn man mit seinem Geld einfach zu einer geht die es mit einem machen will.
Ob wahr oder nicht voll die bekloppte Fantasie. Wenn mich eine Prostituierte nicht will geh ich zu ner anderen. Und warum nimmt man sich das geld zurück ist man so ein Geringverdiener dass man das Geld wegnimmt, obwohl man weiß dass sie es nicht zurück geben kann weil der Zuhälter sie sonst grün und blau schlägt.Das Geld hat er ihr angeblich wieder weggenommen.
Ob wahr oder nicht, auf jeden Fall schwerst gestört
ebentFinde auch ... kloaken und shiptari ist ne normale Bezeichnung für den Scheißhaufen des Balkans..präzise und genau im Ausdruck. Da sollten sich einige mal echt Gedanken machen und nicht si rumbeleidigen. Sehr niveaulos dass sich die User benehmen wie wilde Tiere.
AJ hat Fury mal gezeigt wie man Ngannou ins Land der Träume schickt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen