Qiftelia
Vino
Was ist dann einer wie die der nach eigenen Angaben eine Frau vergewaltigt hat?
Einer der 30cm in den Anus verdient hat!
Was ist dann einer wie die der nach eigenen Angaben eine Frau vergewaltigt hat?
Antworte doch mal woher du bist. Nimmt mich wunder, ob du eventuell von Albanern verprügelt wurdest. Dir Truppe von Zürich bestand und besteht aus ganz vielen Albanernsehr typisch. anstatt normal zu diskutieren, werden nur beleidigungen ausgesprochen. ich bin jetzt Anfang 30 und begebe mich nicht auf diese niedere stufe. vielleicht wollt ihr ja auch endlich mal erwachsen werden? gruß oliver
kleiner mann, stell dich erstmal vernünftig bei mir vor. mir ist gutes benehmen und anstand sehr wichtig. gruss oliver
Wtf?!Was ist dann einer wie die der nach eigenen Angaben eine Frau vergewaltigt hat?
Finde auch ... kloaken und shiptari ist ne normale Bezeichnung für den Scheißhaufen des Balkans..präzise und genau im Ausdruck. Da sollten sich einige mal echt Gedanken machen und nicht si rumbeleidigen. Sehr niveaulos dass sich die User benehmen wie wilde Tiere.Endlich ist mal ein vernünftiger und eloquenter User wieder da von dem alle was lernen können
Krank....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen