kypariss Top-Poster 14 März 2011 #391 Hallo Leute hier mal nen Video vom Wochenende......... YouTube - Pratzen mit M. Bayer
kypariss Top-Poster 14 März 2011 #392 Fitnesstrainer NRW schrieb: Hier ein Verwandter von mir, der Sohn vom Cousin meines Vaters: Seit 4 Jahren in Folge bosnischer Staatsmeister im Weltergewicht 5. Platz bei der Europameisterschaft in Liverpool 2008 3.Platz bei den Mittelmeerspielen 2009 YouTube - VELIBOR VIDIC Zum Vergrößern anklicken.... gefällt mir sehr gut dein verwandter
Fitnesstrainer NRW schrieb: Hier ein Verwandter von mir, der Sohn vom Cousin meines Vaters: Seit 4 Jahren in Folge bosnischer Staatsmeister im Weltergewicht 5. Platz bei der Europameisterschaft in Liverpool 2008 3.Platz bei den Mittelmeerspielen 2009 YouTube - VELIBOR VIDIC Zum Vergrößern anklicken.... gefällt mir sehr gut dein verwandter
Fitnesstrainer NRW Serbian Cosmopolitan 14 März 2011 #393 kypariss schrieb: Hallo Leute hier mal nen Video vom Wochenende......... YouTube - Pratzen mit M. Bayer Zum Vergrößern anklicken.... Respekt, wie alt bist du wenn ich fragen darf ? Du scheinst mir auch Weltergewichtler zu sein, richtig?
kypariss schrieb: Hallo Leute hier mal nen Video vom Wochenende......... YouTube - Pratzen mit M. Bayer Zum Vergrößern anklicken.... Respekt, wie alt bist du wenn ich fragen darf ? Du scheinst mir auch Weltergewichtler zu sein, richtig?
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 14 März 2011 #395 kypariss schrieb: Ich bin 32 nein ich bin mittelgwicht bis 75kg Zum Vergrößern anklicken.... Bist aber verdammt klein oder? Der Bayer ist schon nicht der größte, was ist der 1,75? und du bist noch ein ganzes Stück kleiner
kypariss schrieb: Ich bin 32 nein ich bin mittelgwicht bis 75kg Zum Vergrößern anklicken.... Bist aber verdammt klein oder? Der Bayer ist schon nicht der größte, was ist der 1,75? und du bist noch ein ganzes Stück kleiner
Fitnesstrainer NRW Serbian Cosmopolitan 17 März 2011 #398 In 2 Tagen ist es soweit....Solis vs Klitschko.....ich kann es kaum erwarten
VojoVnik Jozin z Basin 17 März 2011 #399 Oh man, Klitschko gegen Solis...das wird ein spannender kampf werden! und dann noch im sommer Wladimir gegen Haye.
Oh man, Klitschko gegen Solis...das wird ein spannender kampf werden! und dann noch im sommer Wladimir gegen Haye.