Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüssler Verhandlungen zwischen Belgrad und Pristina über Kosovo

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
So was kam schon von Dodik vor rund 4 Wochen, RS ist gespannt wie Kosovos Status ausgehen wird, wenn Kosovo darf dann die RS auch weil sie die Fälle rein historisch und nationalen gegebenheiten ähneln, wir werden Vucic deswegen vorschlagen das wenn man die Kosovo Verhandlungen zur Unabhängigkeit oder Anerkennung verhandelt, dann sollte man zugleich die RS dort einbeziehen. Dodik sagt das RS für das Orhginal Dayton ist wie es 1995 unterzeichnet wurde, sofern man uns das nicht gewährt eine Option die Unabhängigkeiot der RS wäre. Vucic habe dies ernst genommen aber auf unseren Vorschlag nicht gewantwortet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die RS ist durch Völkermord entstanden, also nicht mit Kosovo vergleichbar.

Pozdrav

Ich hab das schon vir Jahren hier gesagt und da hat man mich ausgelacht, sollte Serbien (was ich nicht glaube) Kosovo in irgendeiner Form anerkennen, ob Teilung oder was auch immer und EU Mitglied werden, dann wird man die selbstproklamierte Unabhängigkeit der RS auch vorbereiten, weil man Serbein dann ja keinerlei doppelte Standards mehr nachsagen kann ,und verbieten kann man es Serbiens als EU Mitglied ja auch nicht, jedes EU Land entscheidet selbst ob es eine Region/Land anerkennt, wie beim Kosovo halt. Ich bin mir auch sicher das Serbien nicht das einzige EU Land wäre die eine RS anerkennen würden, 5-10 EU Länder sind für erste drin.

Aber ich glaube nicht das Serbien öffentlich da was grossartig macht bis man den Kosovo Status nicht löst und schaut ob man nun EU Mitglied wird oder nicht, da man sich dies nicht versauen will, kann mir aber vorstellen das Vucic versucht hinter den Kullissen das Thema RS bei Trump anzusprechen

Maradona du Trottel, du wirst auch heute noch für deine Dummheit hier ausgelacht.

Als würde sich dein Messias sich überhaupt trauen das Thema RS anzusprechen weder in den USA noch bei der EU und du Trottel glaubst wirklich das sich Befürwörter für das Genozidgebilde RS sich finden lassen.

Zum Thema:

Da anscheinend auch Trump von der Partie sein wird, nehm ich an geht es um was Großes, so wie grad Vucic rumheult in Belgrad, hat er auch gemerkt das es mehr geht als um Wirtschaftsabkommen:lol:

Maradona du Trottel, du wirst auch heute noch für deine Dummheit hier ausgelacht.

Als würde sich dein Messias sich überhaupt trauen das Thema RS anzusprechen weder in den USA noch bei der EU und du Trottel glaubst wirklich das sich Befürwörter für das Genozidgebilde RS sich finden lassen.

Zum Thema:

Da anscheinend auch Trump von der Partie sein wird, nehm ich an geht es um was Großes, so wie grad Vucic rumheult in Belgrad, hat er auch gemerkt das es mehr geht als um Wirtschaftsabkommen:lol:
Du bist schon wieder naiv :)

Was ist jetztz eigentlich mit deiner anderen Theorie? :lol:

ich wünsche mir, das sich die alte serbische garde aus ihren gräbern erhebt um das zu beenden,wozu ein vucic nicht in der lage ist.gruss oliver

Die RS ist durch Völkermord entstanden, also nicht mit Kosovo vergleichbar.

Pozdrav

Das ist eine dreckige Lüge und das weisst du selber, willst nur hetzen. RS ist am 9 Januar 1992 entstanden, bevor auch nur ein Schuss gefallen ost, sprich vor 28 Jahren. Wenn du danach gehst, rein nach einer Theorie, wie ist Kosovo entstanden? Durch Faschismus, ethnsiche Vertreibung und Massaker an Kosovo Serben im 2 WK, die Ligen von Prizren und das Osmanische Reich wo ihr kröftig als osmanische Vasallen am terror der Serben über mehrer Abschnitte mitgemacht habt, so weit wollen wir jetzt nicht zurück. Unterm Strich, ist es das gleiche, die Geschichte beginnt nicht erst mit dem 90er Jugoslawien Krieg, oder nur weil Albaner Genozid im 2 WK an Serben verübtem ist es jetzt kein Genozidgebilde weil es 70 Jahre her ist?

Zudem leben Serben in Bosnien und Herzegowina an die 1400 Jahre, Kosovo Albaner im Kosovo wurden nachgewiesen und hsitorisch belegt erst in der osmanischen Zeit aus Albanien ins Kosovo angesiedelt oder kamen zum Teil selber nach und nach rüber,sprich sie leben dort maximal 500 Jahre, die meisten erst 150 bis 300 Jahre, da die lbanische Polulation im Kosovo erst im 18. und 19. Jahrhundert dratisch zunahm, erst 1899 wurde man zur Mehrheit im Kosovo nachdem 200000 serben ethnsich vertrieben wurden bei den Ligen von prizren ende des 19. Jh. , also, historisch gesehen haben Serben mehr recht auf Eigenständigkeit in RS-BiH als Albaner im Kosovo, wie gesagt, ich rede jetztz rein historsch gesehen , du heuchler sollst eigene Verbrechehn nicht verschweeigen, wenn du schon mit dem Finger auf andere zeigst, dann fairerweise ehrlich bleiben und eigene Greueltaten auf Kosovo Serben eingestehen, ich sage ja nicht das es umgekehrt keine gab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine dreckige Lüge und das weisst du selber, willst nur hetzen. RS ist am 9 Januar 1992 entstanden, bevor auch nur ein Schuss gefallen istm sorich vor 28 Jahren. Wenn du danach gehst, rein nach einer TZheorie, wie ist Kosovo entstanden? Durch Faschismus, ethnsiche Vertreibung und Massaker an Kosovo Serben im 2 WK, die Ligen von Pruzren und das Osmanische Reich wo ihr kröftig als osmanische Vasallen am terror der Serben über mehrer Abschnitte mitgemacht hat, so wiet wollen wir jetzt nicht zurück. Unterm Strich, ist es das gleiche, die Geschichte beginnt nicht erst mit dem 90er Jugoslawien Krieg

Maradona wo befinden sich eigentlich die Gründungsväter der RS???Kannst du drauf antworten ohne wiedermal auszuflippen??

Das ist eine dreckige Lüge und das weisst du selber, willst nur hetzen. RS ist am 9 Januar 1992 entstanden, bevor auch nur ein Schuss gefallen ost, sprich vor 28 Jahren. Wenn du danach gehst, rein nach einer Theorie, wie ist Kosovo entstanden? Durch Faschismus, ethnsiche Vertreibung und Massaker an Kosovo Serben im 2 WK, die Ligen von Prizren und das Osmanische Reich wo ihr kröftig als osmanische Vasallen am terror der Serben über mehrer Abschnitte mitgemacht habt, so weit wollen wir jetzt nicht zurück. Unterm Strich, ist es das gleiche, die Geschichte beginnt nicht erst mit dem 90er Jugoslawien Krieg, oder nur weil Albaner Genozid im 2 WK an Serben verübtem ist es jetzt kein Genozidgebilde weil es 70 Jahre her ist?

Zudem leben Serben in Bosnien und Herzegowina an die 1400 Jahre, Kosovo Albaner im Kosovo wurden nachgewiesen und hsitorisch belegt erst in der osmanischen Zeit aus Albanien ins Kosovo angesiedelt oder kamen zum Teil selber nach und nach rüber,sprich sie leben dort maximal 500 Jahre, die meisten erst 150 bis 300 Jahre, da die lbanische Polulation im Kosovo erst im 18. und 19. Jahrhundert dratisch zunahm, erst 1899 wurde man zur Mehrheit im Kosovo nachdem 200000 serben ethnsich vertrieben wurden bei den Ligen von prizren ende des 19. Jh. , also, historisch gesehen haben Serben mehr recht auf Eigenständigkeit in RS-BiH als Albaner im Kosovo, wie gesagt, ich rede jetztz rein historsch gesehen , du heuchler sollst eigene Verbrechehn nicht verschweeigen, wenn du schon mit dem Finger auf andere zeigst, dann fairerweise ehrlich bleiben und eigene Greueltaten auf Kosovo Serben eingestehen, ich sage ja nicht das es umgekehrt keine gab

Magst du den in Srebrenica begangenen Völkermord jetzt leugnen oder wie ist das zu verstehen, das es sich hierbei um eine "dreckige Lüge" handelt?

Die ganze Führung der sog. RS sind als Kriegsverbrecher verurteilt. Mehr muss man nicht sagen wie dieses Drecksgebilde entstanden ist.

Zurück
Oben