Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüssler Verhandlungen zwischen Belgrad und Pristina über Kosovo

Ich habe den entsprechen Teil, in dem du lügst, zitiert. Es ist eine Lüge, die derzeitige Regierung Kosovo’s würde sich wie Milosevic verhalten. Noch mal: das ist eine Lüge und sie wird nicht wahrer egal wie oft du sie wiederholst.
Doch, du hast gelogen das ich gelogen habe, zudem haste meine Aussage jetzt flasch angegeben. Ich sagte man kann es nicht 1 zu 1 vergleichen aber in etwa, ungefähr kommt das gleiche raus. Milošević hat Albaner die Autonomie entzogen die ihnen per Verfassung zusteht, jetzt wollen Albaner den Serben ihre Autonomie nicht geben die ihnen zusteht laut Brüssler Vertrag, die von eurer Regierung unterzeichnet wurde und 2013 mit einer 2/3 Mehrheit im Parlament die serbische Autonomie ZSO bestätigt wurde. Unterm Strich kommt das gleiche hinaus, ihr verwehrt den Kosovo Serben ihre Autonomie die ihnen zusteht, ähnlich wie Milošević einst den Albanern. Wie unser Sprichwort lautet, isti kurac drugo pakovanje.
 
Allgemeine Warnung
Doch, du hast gelogen das ich gelogen habe, zudem haste meine Aussage jetzt flasch angegeben. Ich sagte man kann es nicht 1 zu 1 vergleichen aber in etwa, ungefähr kommt das gleiche raus. Milošević hat Albaner die Autonomie entzogen die ihnen per Verfassung zusteht, jetzt wollen Albaner den Serben ihre Autonomie nicht geben die ihnen zusteht laut Brüssler Vertrag, die von eurer Regierung unterzeichnet wurde und 2013 mit einer 2/3 Mehrheit im Parlament die serbische Autonomie ZSO bestätigt wurde. Unterm Strich kommt das gleiche hinaus, ihr verwehrt den Kosovo Serben ihre Autonomie die ihnen zusteht, ähnlich wie Milošević einst den Albanern. Wie unser Sprichwort lautet, isti kurac drugo pakovanje.

Ich werde meine Zeit nicht mehr mit Müll-Usern verschwenden, du bist schon fast auf der gleichen Stufe wie Analstab. Herzlichen Glückwunsch!
 
Allgemeine Warnung
Ich werde meine Zeit nicht mehr mit Müll-Usern verschwenden, du bist schon fast auf der gleichen Stufe wie Analstab. Herzlichen Glückwunsch!
ich würde dir raten dich nicht auf Maradona Niveau runter zu begeben jeder weiß was für ein Lügner und Betrüger er ist er will dich nur provozieren und dann melden :pc:
 
Doch, du hast gelogen das ich gelogen habe, zudem haste meine Aussage jetzt flasch angegeben. Ich sagte man kann es nicht 1 zu 1 vergleichen aber in etwa, ungefähr kommt das gleiche raus. Milošević hat Albaner die Autonomie entzogen die ihnen per Verfassung zusteht, jetzt wollen Albaner den Serben ihre Autonomie nicht geben die ihnen zusteht laut Brüssler Vertrag, die von eurer Regierung unterzeichnet wurde und 2013 mit einer 2/3 Mehrheit im Parlament die serbische Autonomie ZSO bestätigt wurde. Unterm Strich kommt das gleiche hinaus, ihr verwehrt den Kosovo Serben ihre Autonomie die ihnen zusteht, ähnlich wie Milošević einst den Albanern. Wie unser Sprichwort lautet, isti kurac drugo pakovanje.
Jedes mal der gleiche Ärger mit dir. Du relativierst einen Milosevic mit deiner Aussage. Deswegen ist dein Vergleich komplett deplatziert und eine Lüge.
Außerdem lautet das Sprichwort isto sranje, drugo pakovanje. Also auch hier komplett daneben.
 
Jedes mal der gleiche Ärger mit dir. Du relativierst einen Milosevic mit deiner Aussage. Deswegen ist dein Vergleich komplett deplatziert und eine Lüge.
Außerdem lautet das Sprichwort isto sranje, drugo pakovanje. Also auch hier komplett daneben.
Absolut falsch!
 
Immerwieder Lachkick, wenn Kosovoalbos sich "Dardanen" nennen.
Unter Serbien hätte die Region immerhin keine künstliche Geschichte.
 
Hoti besteht darauf, dass eine ZSO erst umgesetzt wird, nach dem eine endgültige Vereinbarung zur gegenseitigen Anerkennung Kosovo’s und Serbien’s auf dem Tisch liegt:

Balkan Insight

Auf die Drohung der SL, die Regierung zu verlassen, wird Hoti nicht eingehen.
 
Zurück
Oben