Trofim Lyssenko
Spitzen-Poster
Wo lernt man eigentlich, wie man bei Verhandlungen reden soll? Ich wäre da wahrscheinlich nicht gerade eloquent.
Uns Albanern wird das einfach in die Wiege gelegt. Andere Völker haben Jahrtausende völlig unnötig Meere von Blut vergossen, um ihre Freiheit zu erlangen, bei uns lief das immer eher am Verhandlungstisch.Wo lernt man eigentlich, wie man bei Verhandlungen reden soll? Ich wäre da wahrscheinlich nicht gerade eloquent.
Hoti besteht darauf, dass eine ZSO erst umgesetzt wird, nach dem eine endgültige Vereinbarung zur gegenseitigen Anerkennung Kosovo’s und Serbien’s auf dem Tisch liegt:
Balkan Insight
Auf die Drohung der SL, die Regierung zu verlassen, wird Hoti nicht eingehen.
Uns Albanern wird das einfach in die Wiege gelegt. Andere Völker haben Jahrtausende völlig unnötig Meere von Blut vergossen, um ihre Freiheit zu erlangen, bei uns lief das immer eher am Verhandlungstisch.
Das ist gut für Serbiens Sicherheit. Die Angst vor den Albanern ist nicht zu unterschätzen, so ist zumindest mein Eindruck bei der täglichen Lektüre der serbische Journaille.Warum muss denn Serbien anerkannt werden?
Im Ernst, wo lernen das Politiker? Im Rahmen von Politikwissenschaften?
Woher zum Geier sollte ich wissen, wie ich auf jemanden einreden muss, der mit dem Vorsatz zu Verhandlungen kommt, möglichst viel zu erreichen und keinen Milimeter von seinem Standpunkt abzuweichen. Das gilt ja für einen selbst auch. Unter diesen Voraussetzungen stundenlang Worte wechseln zu müssen...
Hoti besteht darauf, dass eine ZSO erst umgesetzt wird, nach dem eine endgültige Vereinbarung zur gegenseitigen Anerkennung Kosovo’s und Serbien’s auf dem Tisch liegt:
Balkan Insight
Auf die Drohung der SL, die Regierung zu verlassen, wird Hoti nicht eingehen.
Welche militärische Lösung? Die gab es schon 1999, die serbische Armee hat sich ergeben und durfte abziehen.Schlussendlich kann und wird es hier nur eine militärische Lösung geben. Die Frage ist ob wir Serben uns auch richtig dafür vorbereiten? Von uns hängt es ab ob wir dem heiligen Kosovo und Metochien würdig sind oder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen