Welche sollen das heutzutage noch sein? Die von RTK?Und die anderen 26372 Videos, die das Gegenteil behaupten sind Fake
Welche sollen das heutzutage noch sein? Die von RTK?Und die anderen 26372 Videos, die das Gegenteil behaupten sind Fake
Schau einfach selber auf YouTubeWelche sollen das heutzutage noch sein? Die von RTK?
Wenn das alles so eindeutig wäre, würden nicht über 100 Staaten den Kosovo als souveränen Staat anerkennen. Darunter ist fast die gesamte westliche Welt. Also Staaten, in denen Bildung frei auf wissenschaftlichen Kriterien fußt und nicht das widergibt, was irgendein autoritärer Präsin oder die ansässige Kirche/ die Mullas usw sagen.Weil diese Videos nunmal die Wahrheit zeigen die ihr nicht widerlegen könnt.
Zumindest im Mittelalter bis zum 16. Jahrhundert war es sie, es geht halt darum dass die meisten Serben in der neueren Zeit gewaltvoll ethnisch gesäubert wurden. Sei es im zweiten Weltkrieg oder 1999 da kann man meiner Meinung nach schon von einem Genozid sprechen.
Das hat alles geopolitische Interessen die Moral ist da völlig in den Hintergrund gerückt. Nicht nur bezogen auf das Kosovo sondern allgemein!Wenn das alles so eindeutig wäre, würden nicht über 100 Staaten den Kosovo als souveränen Staat anerkennen. Darunter ist fast die gesamte westliche Welt. Also Staaten, in denen Bildung frei auf wissenschaftlichen Kriterien fußt und nicht das widergibt, was irgendein autoritärer Präsin oder die ansässige Kirche/ die Mullas usw sagen.
Man kann sagen was man will aber Serbien ist und war nie der Aggressor auf dem Kosovo, sondern genau andersrum. Serben machten bis vor ca. 100-150 Jahren die absolute Mehrheit im Kosovo aus. Ehe die Serben abgewandert sind und die Albaner nach und nach Fuß gefasst haben. Einen Genozid von den Albanern an den Serben gab es schon im 2. Weltkrieg (SS Skanderg) wo zich Serben, Roma und Juden albanischen Nazi-Kollaborateuren zum Opfer fielen. Von den 90ern garnicht erst anzufangen. Auch da wurden 200.000 Serben, Roma und andere ethnische Minderheiten von kriminellen Mafiosis (UCK) gewaltsam vertrieben, mitsamt der NATO die durch erfundenen Vorwand (Genozid, Unterdrückung an den Albanern) Serbien bombadiert haben.
Weil diese Videos nunmal die Wahrheit zeigen die ihr nicht widerlegen könnt.
Zumindest im Mittelalter bis zum 16. Jahrhundert war es sie, es geht halt darum dass die meisten Serben in der neueren Zeit gewaltvoll ethnisch gesäubert wurden. Sei es im zweiten Weltkrieg oder 1999 da kann man meiner Meinung nach schon von einem Genozid sprechen.
@rockben , ich frage mich manchmal wirklich was in deinem Kopf vorgeht. Du schreibst hier so als wärst du ein Teenager der seine Identität verteidigt. Wir sind doch hoffentlich alle hier erwachsen, wieso blendest du einfache Fakten aus die hier jeder bei Google in 5 Minuten recherchieren kann? Bis zum Abzug der VJ wurden im Kosovo 87 serbische Zivilisten von Albanern (Nicht-staatlichen Akteuren) getötet während über 8000 albanische Zivilisten von VJ, serbischer Polizei und Paramilitärs getötet wurden, die meisten davon ermordet und nicht als „kollaterale Schäden“. Da war also der serbische Staat mal wieder bei der Ermordung von tausenden Zivilisten direkt beteiligt. Und du willst hier ernsthaft die Albaner als „Aggressor“ bezeichnen, obwohl umgekehrt das Verhältnis 1:100 war???Weil diese Videos nunmal die Wahrheit zeigen die ihr nicht widerlegen könnt.
Dir schon klar wem Du hier versuchst was zu erklären, nur zur Info das ist der, der im Eifer des Gefechts schon mal die eigenen Eltern als Nazis bezeichnet.Auch
@rockben , ich frage mich manchmal wirklich was in deinem Kopf vorgeht. Du schreibst hier so als wärst du ein Teenager der seine Identität verteidigt. Wir sind doch hoffentlich alle hier erwachsen, wieso blendest du einfache Fakten aus die hier jeder bei Google in 5 Minuten recherchieren kann? Bis zum Abzug der VJ wurden im Kosovo 87 serbische Zivilisten von Albanern (Nicht-staatlichen Akteuren) getötet während über 8000 albanische Zivilisten von VJ, serbischer Polizei und Paramilitärs getötet wurden, die meisten davon ermordet und nicht als „kollaterale Schäden“. Da war also der serbische Staat mal wieder bei der Ermordung von tausenden Zivilisten direkt beteiligt. Und du willst hier ernsthaft die Albaner als „Aggressor“ bezeichnen, obwohl umgekehrt das Verhältnis 1:100 war???
Das was nach dem Einmarsch der NATO erfolgt ist war eine direkte Folge der mörderischen Politik von Slobodan Milosevic bei der leider viele in Serbien mitgemacht haben. Ich sage Dir das gerne so 2-3 mal im Jahr.
Na das ist mir völlig klar aber Trollen darf man nicht zu 100% das Feld überlassen. So 2-3 ernsthafte Beiträge pro Jahr für den reichen ja auchDir schon klar wem Du hier versuchst was zu erklären, nur zur Info das ist der, der im Eifer des Gefechts schon mal die eigenen Eltern als Nazis bezeichnet.
Bei dem ist Hopfen und Mals verloren
Ist eigentlich schade, seit Disse hier weg ist findest du hier unter einer bestimmten Volksgruppe nur noch Fallobst, um es einigermaßen noch nett auszudrückenNa das ist mir völlig klar aber Trollen darf man nicht zu 100% das Feld überlassen. So 2-3 ernsthafte Beiträge pro Jahr für den reichen ja auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen