Sorry aber das ist Humbug, ja es gab 8.000 tote albanische Zivilisten. und ein großer Teil davon ist durch NATO und Uranbomben umgekommen. Natürlich gab es auch Kriegsverbrechen der VJ an albanischen Zivilisten. Aber Fakt ist nunmal dass die größtenteils erst nach dem Eingriff der NATO kamen.Auch
@rockben , ich frage mich manchmal wirklich was in deinem Kopf vorgeht. Du schreibst hier so als wärst du ein Teenager der seine Identität verteidigt. Wir sind doch hoffentlich alle hier erwachsen, wieso blendest du einfache Fakten aus die hier jeder bei Google in 5 Minuten recherchieren kann? Bis zum Abzug der VJ wurden im Kosovo 87 serbische Zivilisten von Albanern (Nicht-staatlichen Akteuren) getötet während über 8000 albanische Zivilisten von VJ, serbischer Polizei und Paramilitärs getötet wurden, die meisten davon ermordet und nicht als „kollaterale Schäden“. Da war also der serbische Staat mal wieder bei der Ermordung von tausenden Zivilisten direkt beteiligt. Und du willst hier ernsthaft die Albaner als „Aggressor“ bezeichnen, obwohl umgekehrt das Verhältnis 1:100 war???
Und das mir 87 stimmt auch nicht es gab mindestens 2.100 serbische Zivile Opfer + die über 200.000 Vertriebenen aus dem Kosovo
Die "mörderische Politik von Slobodan Milosevic" ist nichts weiter als eine Lüge erfunden von Rudolf Scharping und der NATO um einen Angriff auf Serbien zu rechtfertigen. Die Serben haben lediglich gegen Terroisten UCK gekämpft die sich an albanischen sowie an serbischen Zivilisten vergriffen haben siehe dazu "Es begann mit einer Lüge" oder "Jugoslawienkrieg: So verloren die Grünen ihre Unschuld" auf YouTube.Das was nach dem Einmarsch der NATO erfolgt ist war eine direkte Folge der mörderischen Politik von Slobodan Milosevic bei der leider viele in Serbien mitgemacht haben. Ich sage Dir das gerne so 2-3 mal im Jahr.