Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüssler Verhandlungen zwischen Belgrad und Pristina über Kosovo

Auch


@rockben , ich frage mich manchmal wirklich was in deinem Kopf vorgeht. Du schreibst hier so als wärst du ein Teenager der seine Identität verteidigt. Wir sind doch hoffentlich alle hier erwachsen, wieso blendest du einfache Fakten aus die hier jeder bei Google in 5 Minuten recherchieren kann? Bis zum Abzug der VJ wurden im Kosovo 87 serbische Zivilisten von Albanern (Nicht-staatlichen Akteuren) getötet während über 8000 albanische Zivilisten von VJ, serbischer Polizei und Paramilitärs getötet wurden, die meisten davon ermordet und nicht als „kollaterale Schäden“. Da war also der serbische Staat mal wieder bei der Ermordung von tausenden Zivilisten direkt beteiligt. Und du willst hier ernsthaft die Albaner als „Aggressor“ bezeichnen, obwohl umgekehrt das Verhältnis 1:100 war???
Sorry aber das ist Humbug, ja es gab 8.000 tote albanische Zivilisten. und ein großer Teil davon ist durch NATO und Uranbomben umgekommen. Natürlich gab es auch Kriegsverbrechen der VJ an albanischen Zivilisten. Aber Fakt ist nunmal dass die größtenteils erst nach dem Eingriff der NATO kamen.
Und das mir 87 stimmt auch nicht es gab mindestens 2.100 serbische Zivile Opfer + die über 200.000 Vertriebenen aus dem Kosovo


Das was nach dem Einmarsch der NATO erfolgt ist war eine direkte Folge der mörderischen Politik von Slobodan Milosevic bei der leider viele in Serbien mitgemacht haben. Ich sage Dir das gerne so 2-3 mal im Jahr.
Die "mörderische Politik von Slobodan Milosevic" ist nichts weiter als eine Lüge erfunden von Rudolf Scharping und der NATO um einen Angriff auf Serbien zu rechtfertigen. Die Serben haben lediglich gegen Terroisten UCK gekämpft die sich an albanischen sowie an serbischen Zivilisten vergriffen haben siehe dazu "Es begann mit einer Lüge" oder "Jugoslawienkrieg: So verloren die Grünen ihre Unschuld" auf YouTube.
 
Allgemeine Warnung
Ganz helle ist der Disse aber auch nicht. Er behauptet beispielsweise ernsthaft, das Massaker von Srebrenica wäre nur eine Einzelaktion von Mladic und paar Anhängern gewesen war xD dass dieses Massaker von der VRS, deren oberster militärischer Führung geplant und ausgeführt wurde, verleugnet der vehement haha. Ganz krude Sichtweise und Argumentation. Aber ja, ich kann shqip schon verstehen. Von der Qualität seiner Beiträge, dem Inhalt und vor allem den Ton hat der hier einigen seiner Landsleute was voraus. Ist wahrscheinlich auch recht hoch gebildet.

Dissention ist genau der gleiche .... nur mit dem Unterschied, das er deutsch konnte.

Wie Danilo Dissention zum 20. mal zurück zu diesem Forum gekommen ist

4ebbf061485ec7d8b18d816bda309aec.jpg


und wie er es wieder verlassen hat

aa28b0a8dcc41e9060c1d57b22c6aa1e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber das ist Humbug, ja es gab 8.000 tote albanische Zivilisten. und ein großer Teil davon ist durch NATO und Uranbomben umgekommen. Natürlich gab es auch Kriegsverbrechen der VJ an albanischen Zivilisten. Aber Fakt ist nunmal dass die größtenteils erst nach dem Eingriff der NATO kamen.
Und das mir 87 stimmt auch nicht es gab mindestens 2.100 serbische Zivile Opfer + die über 200.000 Vertriebenen aus dem Kosovo



Die "mörderische Politik von Slobodan Milosevic" ist nichts weiter als eine Lüge erfunden von Rudolf Scharping und der NATO um einen Angriff auf Serbien zu rechtfertigen. Die Serben haben lediglich gegen Terroisten UCK gekämpft die sich an albanischen sowie an serbischen Zivilisten vergriffen haben siehe dazu "Es begann mit einer Lüge" oder "Jugoslawienkrieg: So verloren die Grünen ihre Unschuld" auf YouTube.
Für deine Fantasie-Zahlen gibt es keine Quelle, jedenfalls keine die man Ernst nehmen kann. Heute im Jahre 2021 ist jedenfalls gut dokumentiert, wer wann im Kosovo-Krieg von wem ermordet wurde. Deine Lügen kannst du Dir sonst wohin stecken. Das HLC, eine serbische Organisation hat die genauen Zahlen dokumentiert und sie sind für jeden verfügbar:

HLC Kosovo - zivile Opfer

Also da steht nix von 2100 getöteten serbischen Zivilisten. Im Übrigen habe ich mich auf den Zeitpunkt bis zum Abzug der VJ bezogen also für Dich nochmal, den 12.06.1999.

Das von den über 8600 getöteten albanischen Zivilisten die meisten von serbischen Truppen ermordet wurden willst du jetzt ernsthaft in Frage stellen??? Es wurden vielleicht 200-300 von NATO-Bomben getötet und noch mal so viele in internen Konflikten von Albanern (Vorwurf der Kollaborarion etc.), es bleibt immer noch Fakt das über 90% dieser Zivilisten direkt oder indirekt durch den serbischen Staat ermordet wurden. Du kannst ja gerne das Gegenteil versuchen zu beweisen wenn du Dich noch weiter als Hetzer und Lügner profilieren möchtest. Also ich finde es richtig gut dass hetzen und lügen in Bosnien jetzt unter Strafe gestellt wird, denn die Menschen mit Macht die so etwas getan haben sind nun mal für die über 100.000 Toten der Kriege Jugoslawiens verantwortlich. Du bist vielleicht nur ein armer Wicht aber so ein Dodik der gerne hetzt hat eine große Verantwortung und wenn man den gewähren lässt, gibt es wieder Konflikte bei dem es dann unschuldige Opfer gibt.
 
Dissention ist genau der gleiche Cetnik-Abfall nur mit dem Unterschied, das er deutsch konnte.

Wie Danilo Dissention zum 20. mal zurück zu diesem Forum gekommen ist

4ebbf061485ec7d8b18d816bda309aec.jpg


und wie er es wieder verlassen hat

aa28b0a8dcc41e9060c1d57b22c6aa1e.jpg
Also Dissention hat hier und im anderen zumindest Srebrenica immer als das bezeichnet was es ist nämlich ein Genozid und das auch gegenüber Hardcore-Serben die das als Fake etc. bezeichnet haben. Das er in anderen Dingen eher serbische Positionen einnimmt kann man ihm nicht übel nehmen, schließlich geht es in solchen Foren auch darum, die eigene Nation zu verteidigen, auch wenn man noch so weltoffen ist. Man wird ja immer wieder dazu gedrängt für die eigene Volksgruppe einzustehen, dabei wird man mit der Zeit glaube ich auch immer verbissener.
 
Wie ich letztens schon gesagt habe, um Kesaj zu ergänzen, diese ganze Riege um Vucic, Dodik und deren Hansel wie Vulin stehen geistig in der direkten Nachfolge zu Milosevic. Fängt schon mit deren autoritären Regierungsstil an und geht weiter zum routinemäßigen Leugnen, Relativieren und Rechtfertigen der eigenen Gräueltaten. Die haben die Masken schon lange abgesetzt. Die EU und die westlichen Staaten investieren so viel Geld in die wirtschaftliche Entwicklung, auf der anderen Seite steht das Feindbild Ungarn, weil die gegen das exzessive Gendern und Verherrlichen von Transsexualismus sind.

E: Dissention ist ein Ehrenmann und hat auch gegenüber eigenen Leuten unpopuläre Meinungen vertreten, das muss man ihm einfach lassen. Er ist auch keiner dieser Balkanassis, die den ganzen Tag faul auf dem Sofa rumliegen. Der Disse ist recht gut gebildet und emanzipiert.
 
Für deine Fantasie-Zahlen gibt es keine Quelle, jedenfalls keine die man Ernst nehmen kann. Heute im Jahre 2021 ist jedenfalls gut dokumentiert, wer wann im Kosovo-Krieg von wem ermordet wurde. Deine Lügen kannst du Dir sonst wohin stecken. Das HLC, eine serbische Organisation hat die genauen Zahlen dokumentiert und sie sind für jeden verfügbar:

HLC Kosovo - zivile Opfer

Also da steht nix von 2100 getöteten serbischen Zivilisten. Im Übrigen habe ich mich auf den Zeitpunkt bis zum Abzug der VJ bezogen also für Dich nochmal, den 12.06.1999.
8,676 Kosovar Albanian civilians killed or missing[38]
Albania 90% of Kosovar Albanians displaced during the war[39] (848,000–863,000 expelled from Kosovo,[40][41] 590,000 Kosovar Albanians displaced within Kosovo)[39]
23px-Flag_of_Yugoslavia_%281992%E2%80%932003%29%3B_Flag_of_Serbia_and_Montenegro_%282003%E2%80%932006%29.svg.png
1,641[21]–2,500[42] Serb and other non-Albanian civilians killed or missing (445 Roma and others)[21]
23px-Flag_of_Yugoslavia_%281992%E2%80%932003%29%3B_Flag_of_Serbia_and_Montenegro_%282003%E2%80%932006%29.svg.png
230,000 Kosovo Serbs, Romani and other non-Albanian civilians displaced[43]
23px-Flag_of_Yugoslavia_%281992%E2%80%932003%29%3B_Flag_of_Serbia_and_Montenegro_%282003%E2%80%932006%29.svg.png
/Albania Civilian deaths caused by NATO bombing: 489–528 (per Human Rights Watch)[44] or 454–2,500 (HLC and Tanjug figures);[45][42] also includes China 3 Chinese journalists killed


Das von den über 8600 getöteten albanischen Zivilisten die meisten von serbischen Truppen ermordet wurden willst du jetzt ernsthaft in Frage stellen??? Es wurden vielleicht 200-300 von NATO-Bomben getötet und noch mal so viele in internen Konflikten von Albanern (Vorwurf der Kollaborarion etc.), es bleibt immer noch Fakt das über 90% dieser Zivilisten direkt oder indirekt durch den serbischen Staat ermordet wurden. Du kannst ja gerne das Gegenteil versuchen zu beweisen wenn du Dich noch weiter als Hetzer und Lügner profilieren möchtest. Also ich finde es richtig gut dass hetzen und lügen in Bosnien jetzt unter Strafe gestellt wird, denn die Menschen mit Macht die so etwas getan haben sind nun mal für die über 100.000 Toten der Kriege Jugoslawiens verantwortlich. Du bist vielleicht nur ein armer Wicht aber so ein Dodik der gerne hetzt hat eine große Verantwortung und wenn man den gewähren lässt, gibt es wieder Konflikte bei dem es dann unschuldige Opfer gibt.
Was du schreibst wird von den meisten Historikern und hochrangigen Menschen in Frage gestellt. Die VJ hat schon einen Unterschied zwischen Zivilisten und UCK-Terroristen gemacht, die sich meist hinter ihnen versteckten. Als die NATO sich einmischte war die Kacke erst am dampfen das sagen heute ALLE.

Also ich finde es richtig gut dass hetzen und lügen in Bosnien jetzt unter Strafe gestellt wird, denn die Menschen mit Macht die so etwas getan haben sind nun mal für die über 100.000 Toten der Kriege Jugoslawiens verantwortlich. Du bist vielleicht nur ein armer Wicht aber so ein Dodik der gerne hetzt hat eine große Verantwortung und wenn man den gewähren lässt, gibt es wieder Konflikte bei dem es dann unschuldige Opfer gibt.
Hauptsache ihr Bosniaken und Albaner dürft weiter hetzen und beleidigen und andere beleidigen wenn sie nicht nach eurer Pfeiffe tanzen, was ein primitives Verhalten. Sorry, aber das kann man nicht anders sagen.
 
Also Dissention hat hier und im anderen zumindest Srebrenica immer als das bezeichnet was es ist nämlich ein Genozid und das auch gegenüber Hardcore-Serben die das als Fake etc. bezeichnet haben. Das er in anderen Dingen eher serbische Positionen einnimmt kann man ihm nicht übel nehmen, schließlich geht es in solchen Foren auch darum, die eigene Nation zu verteidigen, auch wenn man noch so weltoffen ist. Man wird ja immer wieder dazu gedrängt für die eigene Volksgruppe einzustehen, dabei wird man mit der Zeit glaube ich auch immer verbissener.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, bin der gleichen Meinung über Disse wie du. Hatte zwar hier und da ne kleine Macke war aber gegenüber den anderen Serben hier ein angenehmer Gesprächspartner.

Ich glaub das er bisschen im anderen Forum jetzt ne härtere Schiene fährt ist Lügja zu verdanken, der Psycho verlangt seinen "Tribut" von den anderen Serben, diese müssen jetzt "Farbe" bekennen und ihm zeigen das sie auf der richtigen "Seite" stehen.

Wir können dank froh sein das Ivo den Psycho hier verbannt hat.

Apropos für alle die Lügja nicht kennen, gegen den ist Rockben ne Streichelkatze um bloss einen Vergleich zu haben
 
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, bin der gleichen Meinung über Disse wie du. Hatte zwar hier und da ne kleine Macke war aber gegenüber den anderen Serben hier ein angenehmer Gesprächspartner.

Ich glaub das er bisschen im anderen Forum jetzt ne härtere Schiene fährt ist Lügja zu verdanken, der Psycho verlangt seinen "Tribut" von den anderen Serben, diese müssen jetzt "Farbe" bekennen und ihm zeigen das sie auf der richtigen "Seite" stehen.

Wir können dank froh sein das Ivo den Psycho hier verbannt hat.

Apropos für alle die Lügja nicht kennen, gegen den ist Rockben ne Streichelkatze um bloss einen Vergleich zu haben
Der einzige Serbe hier im Forum der stehst sachlich war ist Dinarski Vuk.

Kann auch mit seinen gefühlt unendlichen Wissen zusammen hängen.
 
Zurück
Oben