Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüssler Verhandlungen zwischen Belgrad und Pristina über Kosovo

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Anscheinend möchte die EU und USA jetzt auch gegen den Abschaum LS im Kosovo vorgehen.

Lustig wäre wenn man sie als kriminelle Vereinigung deklarieren würde . Ich glaube Albin wüßte wie man mit denen dann umzugehen hat.

Haben sie mit Kroaten und Bosniaken auch gemacht.

Besim ich weiss das Albaner unfair behandelt wurden, du tust aber so als ob ihr die einzigen in Yu gewesenen sind die Unfair behandelt wurden.
Ihr musstet zumindest nicht eure Sprache, Namen etc. Ändern. Oh und hey, ihr hattet eine Republik, während man uns nach Albanien oder der Türkei verfrachten wollte...und zwar Alle von uns.

Besonders, wenn man dich reden hört, würde man denken du redest von der kompletten Jugoslawien Zeit, und da hat Daro recht das du übertreibst. Bis Ende der 80er hatten Kosovo Albaner das sagen im Kosovo, 1981, kaum nach Titos Tod, ging man in Massendemos auf die Straße und wollte eine Republik Kosovo, und da war bei weitem noch nicht von Milošević die Rede, sondern Kosovo hatte das eigene sagen, man war nur auf Papier Serbien.

Zudem muss man immer die Kehrseite auch etwas betrachten, nicht alle, aber viele Albaner wollten sich nie wirklich in Jugoslawien integrieren und viele mochten den Staat nicht obwohl Tito ihnen schon die ganze Hand gab und nicht ein Finger. Serbien hatte bis 1987 de facto nichts zu sagen in ihrer eigenen Provinz. Die schwarze Zeit für Albaner kam erst mit dem Autonomieentzug, so richtig erst ab 1991 mit dem Zerfall SFRJ.

Du bringst das schon ziemlich einseitig rüber. Natürlich war die Rankovic Zeit bis 1965 auch alles andere als ein Genuss für KS Albaner, sollte man auch dazu erwähnen
Eben ich sag ja, eigentlich müssten wir uns bei allen bedanken und uns Jugoslawien zurück wünschen oder?

Die Realität ist eine Andere. Kein Albaner will Jugoslawien. Wir wollen mit Serbien nichts mehr zu tun haben, absolut nichts. Am Besten nicht mal Hallo sagen falls man sich sieht. Bis da mal eingesehen wird, was alles schief gelaufen ist, man sich ernsthaft und öffentlich für alle Verbrechen entschuldigt und vor Allem, endlich mal Kosovo als eigenständigen Staat anerkennt und nicht mehr ständig mit den Demokratiestaaten schlecht hin(Russland, China, Kuba, Nordkorea etc.) Weiterhin Sport, Polizei etc. blockiert.

Ihr musstet zumindest nicht eure Sprache, Namen etc. Ändern. Oh und hey, ihr hattet eine Republik, während man uns nach Albanien oder der Türkei verfrachten wollte...und zwar Alle von uns.
Johannes hast es verstanden, wohlmöglich kennst du di deutsche Sprache besser als die albanische

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Kosovo, Kosovo!
Kosovo je Šiptarsko..
Srbimaa nikad Autonomijaaa
Kosovo je Šiptarska Republika
Placi cetnice, mala pickice,
Traktoriii traktoriii
Brrrm brrrm brrrrm

Kosovo, Kosovo!
Kosovo je Šiptarsko..
Srbimaa nikad Autonomijaaa
Kosovo je Šiptarska Republika
Placi cetnice, mala pickice,
Traktoriii traktoriii
Brrrm brrrm brrrrm
Gleichrandale,
es ehrt mich dich zu kennengelernt zu haben das...........du bis eine Äkschpördi der wo hatt fon ahles Arnung in alles tried fonne forrumsseiten.........mänsch bisdu slaue hundlslawina.........
ich bin ganse stolzig sein auf sowas dass ich kennengelärnt happe............. un wenn glaich noch Banana komm und mache saine krummigkeit mit auf kacka haun, dann ich plazze glaich von stolzig saien:) :) :) :)

Scholzi hat Vucko und Kurt für Mittwoch nach Berlin eingeladen, das Treffen findet am Mittwoch statt. Der olle Hamburger hat auch Lajcak als Überraschungsgast eingeladen, darauf freuen sich Vucko und Kurt bestimmt ganz besonders :lol:

Serbische Analysten gehen davon aus, dass man versuchen wird die Seit Kurt gestoppten Verhandlungen aufzunehmen, denn man ist wohl was die Themen "verschwundene Personen" und "Energetik" kurz vor einem Abschluss und Schokz kann man wohl nicht so viel ausschlagen, wie Lajcak :D

Zurück
Oben