Kesaj
Geek
Denke aber das dies auch nicht gegen die Vergasung verstößt
Oh oh…
Denke aber das dies auch nicht gegen die Vergasung verstößt
Da li ima bilo gde artikel šta tačno od tih 15 tačaka iz briselkog sporazuma nije u skladu sa njihovim ustavom, i šta bi se dozvolilo?Es macht keinen Sinn über die Inhalte zu sprechen, denn es ist noch nichts beschlossen und vereinbart, außer das Abkommen von 2013 und 2015. Mal und Flokrass plappern Kurtis Müll nach, das ist alles .
Glaube er meinte VerglasungOh oh…
Ein einziger DarkoRatic kann es mit 600 Vucic und der ganzen Welt aufnehmen, weil Main Character und so!600 Vucics alleine könnten es mit der ganzen Welt aufnehmen, wie in diesem einen Film. Wie hieß der noch mal? Kann mir Zahlen einfach nicht merken…
Da li ima bilo gde artikel šta tačno od tih 15 tačaka iz briselkog sporazuma nije u skladu sa njihovim ustavom, i šta bi se dozvolilo?
Ja es gibt das Urteil, da steht drin, dass es gegründet wird und worauf zu achten ist. Wenn man das dann vereinbart hat, muss das Verfassungsgericht nochmal prüfen.Da li ima bilo gde artikel šta tačno od tih 15 tačaka iz briselkog sporazuma nije u skladu sa njihovim ustavom, i šta bi se dozvolilo?
Ja und was verstoßt dagegen? Darf man autonom selbstsicher planen und wirtschaften?Ja es gibt das Urteil, da steht drin, dass es gegründet wird und worauf zu achten ist. Wenn man das dann vereinbart hat, muss das Verfassungsgericht nochmal prüfen.
Du bist doch Kroate, oder? Die 2 haben mich auf "ignore", als tu ich mir ein wenig schwer, deren Müll richtig zu interpretieren
Glaube der einzige Dragan hier bin ich
Ich hatte das Mal hier irgendwo gepostet. Es gibt in der EU ebenfalls Regionen mit so einer Art Selbstverwaltung, diese Regeln werden berücksichtigt werden und beinhalten schon eine Menge. Außerdem sind Zuständigen 2015 geregelt und vereinbart worden, auch diese sind zu berücksichtigen.Ja und was verstoßt dagegen? Darf man autonom selbstsicher planen und wirtschaften?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen