Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüssler Verhandlungen zwischen Belgrad und Pristina über Kosovo

Ich glaub Vucic hat den gleichen Englischlehrer wie Bagsi gehabt😁

Hat den EU Vertrag so wie er da steht akzeptiert, will jetzt aber Teile davon nicht umsetzen. Die EU hat sich dazu schon geäußert das der Vertrag vollständig erfüllt werden muss von Serbien.

Ist Serbien jetzt schon vertragsbrüchig geworden😀
 
Ich glaub Vucic hat den gleichen Englischlehrer wie Bagsi gehabt😁

Hat den EU Vertrag so wie er da steht akzeptiert, will jetzt aber Teile davon nicht umsetzen. Die EU hat sich dazu schon geäußert das der Vertrag vollständig erfüllt werden muss von Serbien.

Ist Serbien jetzt schon vertragsbrüchig geworden😀

Er wird den Vertrag erfüllen müssen, dass ist klar. Aber solange es Leuchten gibt, die Vucics Gelaber glauben obwohl er andere Dinge tut, solange wird er auch sein Gelaber fortsetzen. Vucic ist wirklich talentiert darin, seine Wähler zu täuschen, dass muss man ihm wirklich lassen.
 
Er wird den Vertrag erfüllen müssen, dass ist klar. Aber solange es Leuchten gibt, die Vucics Gelaber glauben obwohl er andere Dinge tut, solange wird er auch sein Gelaber fortsetzen. Vucic ist wirklich talentiert darin, seine Wähler zu täuschen, dass muss man ihm wirklich lassen.

Ja aber Vucic auch wirklich saudumme Wähler.

Letztens wollte mir Bagsi hier sogar weiß machen das Vucic Anwalt seine Vollmacht missbraucht hat und im Namen von Vucic eine Klage gegen Journalisten bei Gericht eingereicht hat weil Vucic Persönlichkeitsrechte verletzt wurden sind und Vucic soll anscheinend garnichts davon gewußt haben. 😂

Und Bagsi glaubt es wirklich
 
Zurück
Oben