Dass der Westen diesen Kindergarten mitmacht, ist einfach lächerlich, Vertrag akzeptieren aber keine Unterschrift setzen.
Wer nicht an der Leine mitzieht des Grauens sanktionieren und das Problem wäre im ZACK erledigt.
Kosova ist für Serbien unwiderruflich adé, die Weltgemeinschaft war sich einig, dass Kosova eine extrem hohe Autonomie erhält oder die Unabhängigkeit, im Konsens was auch die aktuellen Anerkennungen verdeutlichen. Mit keines der beiden Formen wird Serbien, was im Kosovo machen können.
Für Serbien gibt's nichts im Kosovo, je eher es seitens Serbien akzeptiert wird, je eher kehrt Normalität ein. Leider haben wir es mit Serbien mit Balkanimperialisten zu tun, so einfach ist es. Dieses feige Serbien versteckt sich hinter, gutgläubigen Demokratien welche auf einen friedlichen Weg versuchen dieses Problem zu lösen.
Wenn der Staat Serbien mächtig wäre, was er nicht ist und was zu melden hätte, was er auch nicht hat, wissen wir hier im Balkan ganz genau, was dieses Land geführt von Ihren Fascho-Chauvinisten im Stande ist zu tun. Serbien kennt aber Ihre schwache und armselige Situation und werden es immer so weit treiben, dass Sie es nicht ganz übertreiben, selbst Bombenhagel nehmen Sie in Kauf.
Serbien hängt an der Ader Russlands und das wird sich immer mehr zeigen. Man könnte Serbien auch Putin-Russlands Chihuahua nennen, welcher manchmal zur Nanny nach China übergeben wird um es zu betreuen.
Serbien verfolgt antidemokratische Werte!