Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüssler Verhandlungen zwischen Belgrad und Pristina über Kosovo

Ich frage mich, ob die Albaner das glauben was sie hier schreiben. Ich kann da nur lachen und den Kopf Schütteln. Ihr werdet die Anerkennung niemals bekommen, niemals! Denke eine weitreichende Autonomie sollte das höchste sein. Darüber sollte eigentlich verhandelt werden und nicht über den Scheiss der jetzt diskutiert wird. Also macht eich mal nützlich. Wie stellt ihr euch eure Autonomie innerhalb Serbiens vor? Wie kann die serbische Seite euch da unterstützen?

Juckt keinen Albaner das Serbien Kosovo nicht anerkennt. Serbien hat im Kosovo nichts zu melden und wird nie wieder was zu melden haben.
 
Traurig die Tatsache, dass es 24 Jahre und heftigen internationalen Druck gebraucht hat die Verscharrten des Krieges herauszugeben.
 
Traurig die Tatsache, dass es 24 Jahre und heftigen internationalen Druck gebraucht hat die Verscharrten des Krieges herauszugeben.
Der Teufel liegt wie immer im Detail. Die ks. Seite hat sich eine Formulierung gewünscht, die dem KS gewisse Klageoption gegeben hätte, die serbische Seite wollte Formulierungen, die das nicht ermöglichen. Das heutige Abkommen war schon lange so fertig.
 
Zurück
Oben