Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüssler Verhandlungen zwischen Belgrad und Pristina über Kosovo

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am

Was für ein nichtssagendes Gewäsch und Gerede um den heißen Brei - bis Vučić am Ende den Brüssler-Vertrag auspackt. Bei den vielen Worthülsen von Ðukanović winden sich alle gelangweilt in ihren Sesseln, die Frau Eichhorst sagt, wie er, eigentlich nur "vertragt euch" und die veklärt-begeisterte Tante aus dem Publikum scheint nur drauf zu warten, den den dreien am Ende Küsschen auf die Wange geben zu dürfen. Auch süß, wie Vučić Hashim immer mit Vornamen anspricht.
 
Today, a former ultra-nationalist, Alexander Vucic, is President, giving hope to the hardliners who still want to “freeze” the Kosovo question in the hope that eventually the EU will fall apart, Nato will disband, and Russia will ride to their rescue and help rebuild their shattered dream of Greater Serbia”.
https://www.cityam.com/dont-ignore-the-powder-keg-sitting-on-the-eus-doorstep/
Die wahren Absichten des angeblich so proeuropäisch gewandten serbischen Präsidenten.
 
Genau. Grosserbien ist die Gefahr während vor unseren Augen Grossalbanien entsteht

Nur ihr serben erwähnt "Großalbanien" um eben von euren wahren Zielen abzulenken. Die Idee eines Großserbiens ist gefährlich und hat in den 90ern jahren zu Blutvergießen und Völkermord geführt. Leider ist diese Idee immer noch nicht ausgestorben ihr wollt mit Hilfe Russlands dieses Ziel verfolgen und alle anderen friedliebenden Völker also auch das albanische Volk auf dem Balkan unterwerfen.
Ein prorussisches Groß-Serbien stellt eher ein Gefahr für den Balkan dar wenn nicht sogar für ganz Europa als ein vereintes proeuropäisches Albanien.
 
Zurück
Oben