Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüssler Verhandlungen zwischen Belgrad und Pristina über Kosovo

Bei dir muss man extra nochmals Nachfragen ob dein Englisch gut genug ist um dies zu verstehen. Wäre ja nicht das erste mal das du hier ein Text auf Englisch zitiert hast, der leider nicht das war, was du verstanden hast. Darum frage ich nochmals
wurd dein vorheriger account "hans.d" endlich gesperrt?
 
Bei dir muss man extra nochmals Nachfragen ob dein Englisch gut genug ist um dies zu verstehen. Wäre ja nicht das erste mal das du hier ein Text auf Englisch zitiert hast, der leider nicht das war, was du verstanden hast. Darum frage ich nochmals

Spass, dachte mir malo da te je*e m das du es mir extra nochmal übersetzt. :lol: Ich seh Punkt 4 als kein problem, ist doch im interesse aller das die Provinz wieder als eine Einheit funktioniert, ob es nun nach pristinas Gesetzen ist , ist Jacke wie Hose, wir unterscheiden uns doch nur im Namen des Status, autonome Provinz/Republik. Aber ihr habt es ja nicht so mit internationalen Verträgen ausführen, soviel für die Glaubwürdigkeit und Professionalität und das Versagen der grossen EU, auch für die Zukunft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine sorge, ist mir ja egal, hans ist schon ignoriert und du jetzt wegen der kos. mitrovica-diskussion auch
Warum bisrt du nicht konsequent genug und ignorierst alle User, die nicht deiner Meinung sind und die sich deine Beleidigungen nicht gefallen lassen? Du hättest dann das ganze Forum exklusiv für dich.
 
Spass, dachte mir malo da te je*e m das du es mir extra nochmal übersetzt. :lol: Ich seh Punkt 4 als kein problem, ist doch im interesse aller das die Provinz wieder als eine Einheit funktioniert, ob es nun nach pristinas Gesetzen ist , ist Jacke wie Hose, wir unterscheiden uns doch nur im Namen des Status, autonome Provinz/Republik. Aber ihr habt es ja nicht so mit internationalen Verträgen ausführen, soviel für die Glaubwürdigkeit und Professionalität und das Versagen der grossen EU, auch für die Zukunft

Maradona,

schön das du das Englische verstanden hast. Jetzt eine weitere Frage , nehmen wir an das hypothetisch das Verfassungsgericht im Kosovo entscheidet, das die ASM, so wie diese damals geplant wurden ist gegen kosovarische Gesetze verstößt und diese daher in dieser Form nicht umgesetzt werden kann, würdest du das akzeptieren?
 
Zurück
Oben