Fast jeder Staat hat so einen Dreck am Stecken!
Ich möcht auch nicht über Deinen hier jetzt reden, da es mir eigentlich darum ging....dass ich es extrem beschissen find ein Feuer zu legen.
Egal wo zwar...aber ein Feuer an einer für Menschen, auch wenn ich mich nicht zu dieser Gruppe zähl, wichtigen heiligen Stätte zu legen hat schon ein fahleren Beigeschmack.
Hab nicht gelesen, ob Jemand zu schaden gekommen ist!
- - - Aktualisiert - - -
Ein Versuch eines Vergleiches von Birnen und Äpfeln zu vermitteln, schon!
Darum sollten die Moscheen in Deutschland durch die Polizei geschützt werden. Wenn die muslimische Community in Deutschland solchen scheiss Aktionen ausgeliefert ist, hat man als Staat zu handeln. Hier wird von Seiten der Polizei wiedermal relativiert. Wenn es das nächste mal tote gibt, will es wieder Niemand gewesen sein. Warum nicht vorbeugen? Und die Menschen schützen?
Diese Menschen leben in Deutschland und nicht in Indien.
- - - Aktualisiert - - -
Papperlapapp, Du schiebst nun aber auch sämtliche in eine Schublade!
Ein beweiss?
Zähl mal auf wie oft die Leute hier in Deutschland, für den Islam auf die Strasse gingen und wie oft Proteste andersrum hier gelaufen sind!
Wer geht denn für den Islam auf die Straße?
Ich rede von der Mitte der Gesellschaft. Nicht von Linken oder Rechten.
3.3 Islamfeindschaft und Islamkritik
Ausländerfeindlichkeit gilt als Einstiegsdroge in den Rechtsextremismus.
Bei näherer Betrachtung scheint dasselbe ebenfalls für den Sonderfall
der Islamfeindschaft zu gelten. Rechtspopulistische Parteien setzten in
den vergangenen Jahren nicht nur in Deutschland verstärkt auf antiislamische Propaganda in Wahlkämpfen und bei öffentlichen Veranstaltungen. Nicht ohne taktische gute Gründe: Immerhin wollen etwa 58,4%
der Deutschen die grundgesetzlich garantierte Religionsfreiheit für Muslime beschränken (Decker & Brähler 2010). Diese gegen Muslime als
»Fremde« gerichtete Agitation führt zu einer Zwickmühle in der Auseinandersetzung mit dem Islam.
http://www.fes-gegen-rechtsextremismus.de/pdf_12/mitte-im-umbruch_www.pdf
- - - Aktualisiert - - -
ja, Waaahnsinn ... und was hat das jetzt mit Banken- und Wirtschaftskrisen zu tun?
Wenn du die links wirklich angeklicht hättest, würdest Du nicht so dämlich Fragen.