Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brandanschlag auf Berliner IGMG Moschee

Hast du die Links angeklickt. Was steht denn da? Wer wird denn da interviewed?
Bist Du misstrauisch, weil der erste link Islam.de heisst? WOW !!! Na das nenne ich Ressentiment...

"Der Türke nimmt uns die Arbeit weg", hieß es noch vor 10 Jahren.
"Der Islam in Deutschland will unsere westlichen Werte verdrängen" , heisst es heute.

:lol:

ja, Waaahnsinn ... und was hat das jetzt mit Banken- und Wirtschaftskrisen zu tun?

......
"Der Türke nimmt uns die Arbeit weg", hieß es noch vor 10 Jahren.
"Der Islam in Deutschland will unsere westlichen Werte verdrängen" , heisst es heute.

Papperlapapp, Du schiebst nun aber auch sämtliche in eine Schublade!

Ein beweiss?

Zähl mal auf wie oft die Leute hier in Deutschland, für den Islam auf die Strasse gingen und wie oft Proteste andersrum hier gelaufen sind!

Fast jeder Staat hat so einen Dreck am Stecken!

Ich möcht auch nicht über Deinen hier jetzt reden, da es mir eigentlich darum ging....dass ich es extrem beschissen find ein Feuer zu legen.

Egal wo zwar...aber ein Feuer an einer für Menschen, auch wenn ich mich nicht zu dieser Gruppe zähl, wichtigen heiligen Stätte zu legen hat schon ein fahleren Beigeschmack.

Hab nicht gelesen, ob Jemand zu schaden gekommen ist!

- - - Aktualisiert - - -

Ein Versuch eines Vergleiches von Birnen und Äpfeln zu vermitteln, schon!

Darum sollten die Moscheen in Deutschland durch die Polizei geschützt werden. Wenn die muslimische Community in Deutschland solchen scheiss Aktionen ausgeliefert ist, hat man als Staat zu handeln. Hier wird von Seiten der Polizei wiedermal relativiert. Wenn es das nächste mal tote gibt, will es wieder Niemand gewesen sein. Warum nicht vorbeugen? Und die Menschen schützen?

Diese Menschen leben in Deutschland und nicht in Indien.

- - - Aktualisiert - - -

Papperlapapp, Du schiebst nun aber auch sämtliche in eine Schublade!

Ein beweiss?

Zähl mal auf wie oft die Leute hier in Deutschland, für den Islam auf die Strasse gingen und wie oft Proteste andersrum hier gelaufen sind!

Wer geht denn für den Islam auf die Straße?
Ich rede von der Mitte der Gesellschaft. Nicht von Linken oder Rechten.

3.3 Islamfeindschaft und Islamkritik

Ausländerfeindlichkeit gilt als Einstiegsdroge in den Rechtsextremismus.
Bei näherer Betrachtung scheint dasselbe ebenfalls für den Sonderfall
der Islamfeindschaft zu gelten. Rechtspopulistische Parteien setzten in
den vergangenen Jahren nicht nur in Deutschland verstärkt auf antiislamische Propaganda in Wahlkämpfen und bei öffentlichen Veranstaltungen. Nicht ohne taktische gute Gründe: Immerhin wollen etwa 58,4%
der Deutschen die grundgesetzlich garantierte Religionsfreiheit für Muslime beschränken (Decker & Brähler 2010). Diese gegen Muslime als
»Fremde« gerichtete Agitation führt zu einer Zwickmühle in der Auseinandersetzung mit dem Islam.

http://www.fes-gegen-rechtsextremismus.de/pdf_12/mitte-im-umbruch_www.pdf

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

ja, Waaahnsinn ... und was hat das jetzt mit Banken- und Wirtschaftskrisen zu tun?

Wenn du die links wirklich angeklicht hättest, würdest Du nicht so dämlich Fragen.

Ich weiss, was man garantiert NICHT tun soll: den Islam als "gut" und "tolerant" beschreiben und in irgend einer Form zu akzeptieren.

- - - Aktualisiert - - -

In Deutschland herrscht ein abnormaler Muslimenhass. Jeden deutschen wo ich frage zeigt seine Abneigung zum Islam.

Da sind die Moslems selbst Schuld. Die deutschen halten nur die Klappe wegen diesem ganzen Erbschuld Schwachsinn.

Ich weiss, was man garantiert NICHT tun soll: den Islam als "gut" und "tolerant" beschreiben und in irgend einer Form zu akzeptieren.

- - - Aktualisiert - - -

Da sind die Moslems selbst Schuld. Die deutschen halten nur die Klappe wegen diesem ganzen Erbschuld Schwachsinn.

So wie die Juden damals? ;)

Hey ich hab echt weil ich ja geschäftlich sehr viel mit Menschen zu tun habe NUR SCHLECHTES ÜBER MOSLEMS GEHÖRT. Die Deutschen mögen euch garnicht.

So wie die Juden damals? ;)

Die Idee mit dem Polizeischutz, hat was!

Wobei ich mir den auch in anderen Ländern für andere Kirchen wünschen würde!

So wie die Juden damals?
icon_wink.gif

Büüüüde hör doch auf mit dem Scheiss, echt!

Sollen wir nun über die Armenier diskutieren? Das war ein paar Jahre vorher!

Ne lassen wir das!

Nochmal, ich find das Scheisse was da passiert ist und ich hoffe das die Ermittler nun mal gute Arbeit leisten!

- - - Aktualisiert - - -

.....

Wer geht denn für den Islam auf die Straße?
Ich rede von der Mitte der Gesellschaft. Nicht von Linken oder Rechten.

.....

Bei uns in München....war ne Stunde im Taxi mit´m Kunden festgefroren , weil die Demo an mir vorbei zog!

Zurück
Oben