Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brandanschlag auf Berliner IGMG Moschee

Hast Du schön gemacht. Ich musste arbeiten und meinen Arbeitskollegen versichern, dass ich sie nicht in die Luft jage und das Terrorismus nicht Islamkonform ist. Wie man sieht, habe ich versagt.

Ich rate Dir.....zieh in die Türkei zurück, bei den Arbeitskollegen und der Erfahrung was Du gemacht hast!

Aber irgendwas hält Dich hier, gelle?

Ich tippe......das Du keinen Berufsabschluss hast der in deiner Heimat wurzeln schlagen kann!

Die Anderen Gründe will ich hier nicht erwähnen!

- - - Aktualisiert - - -

.......

Geh in deine Stammkneipe, frag die Pro NRW spasten. Meine komischen Zitate spielen darauf an das der Moslem in Deutschland für jeden dreck herhalten muss. Er wird zum Sündenbock stilisiert. Wenn du die Ironie nicht erkennst ( erkennen willst), ist das dein Problem und nicht meins.

Für Ironie kommst Du mir einfach zu dämlich vor!

Geh in deine Stammkneipe, frag die Pro NRW spasten. Meine komischen Zitate spielen darauf an das der Moslem in Deutschland für jeden dreck herhalten muss. Er wird zum Sündenbock stilisiert. Wenn du die Ironie an meinen GANZ KONKRETEN BEHAUPTUNGEN nicht erkennst ( erkennen willst;) ), ist das dein Problem und nicht meins. Beisst sich tatsächlich dran fest...

ach so, Ironie ist das, na dann ...

Ich rate Dir.....zieh in die Türkei zurück, bei den Arbeitskollegen und der Erfahrung was Du gemacht hast!

Aber irgendwas hält Dich hier, gelle?

Ich tippe......das Du keinen Berufsabschluss hast der in deiner Heimat wurzeln schlagen kann!

Die Anderen Gründe will ich hier nicht erwähnen!

- - - Aktualisiert - - -

Für Ironie kommst Du mir einfach zu dämlich vor!

Und du hast ´n Stock im Arsch. Lies dein PI NEWS Blog.

"Geh doch zurück wenn´s dir nicht passt"

So kenn ich euch.

Und das hast ´n Stock im Arsch.

"Geh doch zurück wenn´s dir nicht passt"

So kenn ich euch.

Euch Kanaken?

Oder wen meinste jetzt?

Mein anfagnsposting wohl übersehn?

Aber Du brauchst es halt hart!

Kann auch nichts dafür, dass Du Dich hier grad ständig bückst!

@Black Jack.....ich geh schlafen und hat mich mal wieder gefreut die Diskussion mit Dir, besonders bei so einem leichten "Opfer"

Gute Nacht. Beschützer des Abendlandes.
Was meinst Du mit: Bücken?
Willst Du ficken?

Lass gut sein.....ich bin beschützer der Menschheit!

Hab in meinem Leben zu viele gute aus dem Morgenland kennengelernt um nur die Meinigen zu beschützen zu wollen!

Wünsch es Dir auch anders rum!

Mit bücken mein ich, dass du Dich hier, ohne unser zu tun, zum Deppen machst!

Ich hoffe auf die lebenserfahrung, die Dir noch bevorsteht und Dir auch zeigt, dass wir alle Kanacken zumindestens hier in Deutschland zusammenhalten müssen! Aber auch sehen, dass es auch Gründe gibt, die uns doch trotz aller Schwierigkeiten, hier hält!

Die Deutschen, in der wahnsinnigen Mehrheit sind nicht so wie uns manche weiss machen wollen!

Sonst wär ich auf jeden fall schon weg!

Denn wir Kanacken haben die Wahl....ein Deutscher nicht! Er ist just ein Fremder!

Grad wir, die hier aufgewachsen sind oder die meiste Zeit hier verbracht haben!

Ich wünsch Dir talkischeap, obwohl wir nicht einer meinung sind, ene gute Nacht! Gesundheit, viel Liebe und Zufriedenheit!

Gruß ZX 7R

Zurück
Oben