Eine widerliche Rasse ! ...
Wiederliche Rassisten/Faschisten trifft es wohl besser.
Eine widerliche Rasse ! ...
Kann man diesen Heini zur Räson rufen solche beschissenen Vergleiche zu unterlassen, dankeSo wie die Juden damals?
Was soll ich mich mit deinen Links beschäftigen, ich sehe doch an deinen lächerlichen Beispielen, dass man die knicken kannWenn du die links wirklich angeklicht hättest, würdest Du nicht so dämlich Fragen.
"Der Türke nimmt uns die Arbeit weg", hieß es noch vor 10 Jahren.
"Der Islam in Deutschland will unsere westlichen Werte verdrängen" , heisst es heute.
Die Idee mit dem Polizeischutz, hat was!
Wobei ich mir den auch in anderen Ländern für andere Kirchen wünschen würde!
Büüüüde hör doch auf mit dem Scheiss, echt!
Sollen wir nun über die Armenier diskutieren? Das war ein paar Jahre vorher!
Ne lassen wir das!
Nochmal, ich find das Scheisse was da passiert ist und ich hoffe das die Ermittler nun mal gute Arbeit leisten!
- - - Aktualisiert - - -
Bei uns in München....war ne Stunde im Taxi mit´m Kunden festgefroren , weil die Demo an mir vorbei zog!
Kann man diesen Heini zur Räson rufen solche beschissenen Vergleiche zu unterlassen, danke
- - - Aktualisiert - - -
Was soll ich mich mit deinen Links beschäftigen, ich sehe doch an deinen lächerlichen Beispielen, dass man die knicken kann
Was habe ich denn mit den Armeniern zu tun : ) ?
Ich bin hier geboren und aufgewachsen. In Deutschland.
Ich sehe was mit dem "Islam" in Deutschland passiert. Mit den Muslimen ( egal: ob Araber/ Türke oder weiß der Geier weiß!) in Deutschland. Andere Länder interessieren mich nicht! Wir leben in Deutschland und nicht in der Türkei. Ich sehe das ein wenig differenzierter als Du.
Wenn jemand, schreibt "Die Muslime sind selber Schuld" erinnert mich das nunmal sehr stark an den Nationalsozialismus ! Die Sprüche wurden den Deutschen tagtäglich eingeimpft. "Der Jude ist selbst schuld", hieß es und die Menschen haben diesen Dreck geglaubt ! Soll ich jetzt die Klappe halten, weil ein Nazi Slogan wieder verwendet wird ? Nee, mein Freund. Seit 9/11 werden Muslime dämonisiert. Und die Masse schaut zu. Hier in Deutschland.
- - - Aktualisiert - - -
Gib doch einfach zu, dass du ein islamophober Fascho bist.
Ok, ich knick es mir mit Dir auch!
Was hast Du am 11.09.2001 so gemacht?
Mich als Sprachrohr der Muslime (Weltweit) rechtfertigen müssen. Und Du?
Wie jeder Pinscher mit dem Begriff "Fascho" um sich wirft ... na schön, ich zerpflücke jetzt einmal auf die Schnelle deinen Blödsinn und werde hoffentlich zu dem Thema nie wieder was von dir hier hören.Gib doch einfach zu, dass du ein islamophober Fascho bist.
Du behauptest pauschal, man mache den Islam verantwortlich für Bankenkrise, Eurokrise und Wirtschaftskrise. Um das zu untermauern führst du drei Links auf.Der Sündenbock ist doch schon längst gefunden Bankenkrise= Islam !
Eurokrise=Islam ! Wirtschaftskrise= Islam ! Wirtschaftskrise = Islam !
Moslembashing ist total en vogue.
Schau dir doch mal die ganzen Islamexperten an. Keiner von denen spricht sich so gegen das Judentum aus, weil sie wissen was sie tun!
Der ISLAM !
islam.de / Newsnational / Muslime - Sündenböcke in der Krise
Die Muslime werden zum Sündenbock gemacht – Im Gespräch mit Werner Ruf | Die Freiheitsliebe
Der Islam
Wie jeder Pinscher mit dem Begriff "Fascho" um sich wirft ... na schön, ich zerpflücke jetzt einmal auf die Schnelle deinen Blödsinn und werde hoffentlich zu dem Thema nie wieder was von dir hier hören.
Du behauptest pauschal, man mache den Islam verantwortlich für Bankenkrise, Eurokrise und Wirtschaftskrise. Um das zu untermauern führst du drei Links auf.
islam.de
Da gibt es keinerlei Bezug zu deinen Behauptungen, es wird pauschal und allgemein über angebliche moslemische "Sündenböcke" geschrieben, und um die "Dringlichkeit" hervorzuheben wird in gewohnt dreister Weise auf den "Stürmer" hingewiesen und eine vergleichbare Situation mit den Juden im 3. Reich herbei fantasiert.
freiheitsliebe.de
Ein Interview mit Werner Ruf, in dem es wiederum keinerlei Bezug zu deinen Behauptungen gibt. Stattdessen wird für Rufs Buch "Der Islam - Schrecken des Abendlands" geworben.
menschenrechtsanwalt.de
Lobpreisungen auf das genannte Buch von Werner Ruf, und wiederum gibt es keinerlei Bezug zu deinen Behauptungen.
Also verzieh dich jetzt mit deinen weinerlichen, an den Haaren herbeigezogenem Behauptungen ...
Der Sündenbock ist doch schon längst gefundenBankenkrise= Islam !
Eurokrise=Islam ! Wirtschaftskrise= Islam ! Wirtschaftskrise = Islam !
Moslembashing ist total en vogue.
Ne ne...dacht ich mir, dass Du nicht auf die Strasse gingst um Dein Beileid der getötenen und der Ungerechtigkeit mit zu teilen.
Ich hab mich an dem Tag mit mitfühlenden in meiner City getroffen!
P.S. auch als die türkische Familie in dem Haus von Deppen in Brand gesteckt wurde, mit vielen anderen Christen!
Solingen: Schäuble nennt Brandanschlag Zäsur für Deutsche - SPIEGEL ONLINE20 Jahre Lichterkette in München - 400.000 Kerzen gegen rechte Gewalt - München - Süddeutsche.de
Sag mal Horst, willst du mich verarschen, hier deine ganz konkreten Behauptungen:
Deine komischen Zitate belegen nichts, aber auch gar nichts davon, also höre auf zu nerven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen