Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brandanschlag auf Berliner IGMG Moschee

islamophobie.gif

Eine widerliche Rasse ! ...

Wiederliche Rassisten/Faschisten trifft es wohl besser.

So wie die Juden damals? ;)
Kann man diesen Heini zur Räson rufen solche beschissenen Vergleiche zu unterlassen, danke

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du die links wirklich angeklicht hättest, würdest Du nicht so dämlich Fragen.
Was soll ich mich mit deinen Links beschäftigen, ich sehe doch an deinen lächerlichen Beispielen, dass man die knicken kann
"Der Türke nimmt uns die Arbeit weg", hieß es noch vor 10 Jahren.
"Der Islam in Deutschland will unsere westlichen Werte verdrängen" , heisst es heute.
:facepalm:

Die Idee mit dem Polizeischutz, hat was!

Wobei ich mir den auch in anderen Ländern für andere Kirchen wünschen würde!

Büüüüde hör doch auf mit dem Scheiss, echt!

Sollen wir nun über die Armenier diskutieren? Das war ein paar Jahre vorher!

Ne lassen wir das!

Nochmal, ich find das Scheisse was da passiert ist und ich hoffe das die Ermittler nun mal gute Arbeit leisten!

- - - Aktualisiert - - -

Bei uns in München....war ne Stunde im Taxi mit´m Kunden festgefroren , weil die Demo an mir vorbei zog!

Was habe ich denn mit den Armeniern zu tun : ) ?
Ich bin hier geboren und aufgewachsen. In Deutschland.

Ich sehe was mit dem "Islam" in Deutschland passiert. Mit den Muslimen ( egal: ob Araber/ Türke oder weiß der Geier was!) in Deutschland. Andere Länder interessieren mich nicht! Wir leben in Deutschland und nicht in der Türkei. Ich sehe das ein wenig differenzierter als Du.

Wenn jemand, schreibt "Die Muslime sind selber Schuld" erinnert mich das nunmal sehr stark an den Nationalsozialismus ! Die Sprüche wurden den Deutschen tagtäglich eingeimpft. "Der Jude ist selbst schuld", hieß es und die Menschen haben diesen Dreck geglaubt ! Soll ich jetzt die Klappe halten, weil ein Nazi Slogan wieder verwendet wird ? Nee, mein Freund. Seit 9/11 werden Muslime dämonisiert. Und die Masse schaut zu. Hier in Deutschland.

- - - Aktualisiert - - -

Kann man diesen Heini zur Räson rufen solche beschissenen Vergleiche zu unterlassen, danke

- - - Aktualisiert - - -

Was soll ich mich mit deinen Links beschäftigen, ich sehe doch an deinen lächerlichen Beispielen, dass man die knicken kann

:facepalm:

Gib doch einfach zu, dass du ein islamophober Fascho bist.

Was habe ich denn mit den Armeniern zu tun : ) ?
Ich bin hier geboren und aufgewachsen. In Deutschland.

Ich sehe was mit dem "Islam" in Deutschland passiert. Mit den Muslimen ( egal: ob Araber/ Türke oder weiß der Geier weiß!) in Deutschland. Andere Länder interessieren mich nicht! Wir leben in Deutschland und nicht in der Türkei. Ich sehe das ein wenig differenzierter als Du.

Wenn jemand, schreibt "Die Muslime sind selber Schuld" erinnert mich das nunmal sehr stark an den Nationalsozialismus ! Die Sprüche wurden den Deutschen tagtäglich eingeimpft. "Der Jude ist selbst schuld", hieß es und die Menschen haben diesen Dreck geglaubt ! Soll ich jetzt die Klappe halten, weil ein Nazi Slogan wieder verwendet wird ? Nee, mein Freund. Seit 9/11 werden Muslime dämonisiert. Und die Masse schaut zu. Hier in Deutschland.

- - - Aktualisiert - - -

Ok, ich knick es mir mit Dir auch!

Was hast Du am 11.09.2001 so gemacht?

Mich als Sprachrohr der Muslime (Weltweit) rechtfertigen müssen. Und Du?

Ne ne...dacht ich mir, dass Du nicht auf die Strasse gingst um Dein Beileid der getötenen und der Ungerechtigkeit mit zu teilen.

Ich hab mich an dem Tag mit mitfühlenden in meiner City getroffen!

P.S. auch als die türkische Familie in dem Haus von Deppen in Brand gesteckt wurde, mit vielen anderen Christen!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/solingen-schaeuble-nennt-brandanschlag-zaesur-fuer-deutsche-a-555543.html

[url]http://www.sueddeutsche.de/muenchen/jahre-lichterkette-in-muenchen-kerzen-gegen-rechte-gewalt-1.1543012

[/URL]

Wie jeder Pinscher mit dem Begriff "Fascho" um sich wirft ... na schön, ich zerpflücke jetzt einmal auf die Schnelle deinen Blödsinn und werde hoffentlich zu dem Thema nie wieder was von dir hier hören.

Der Sündenbock ist doch schon längst gefunden :D Bankenkrise= Islam !
Eurokrise=Islam ! Wirtschaftskrise= Islam ! Wirtschaftskrise = Islam !
Moslembashing ist total en vogue.

Schau dir doch mal die ganzen Islamexperten an. Keiner von denen spricht sich so gegen das Judentum aus, weil sie wissen was sie tun!

Der ISLAM !
islam.de / Newsnational / Muslime - Sündenböcke in der Krise

Die Muslime werden zum Sündenbock gemacht – Im Gespräch mit Werner Ruf | Die Freiheitsliebe

Der Islam
Du behauptest pauschal, man mache den Islam verantwortlich für Bankenkrise, Eurokrise und Wirtschaftskrise. Um das zu untermauern führst du drei Links auf.

islam.de
Da gibt es keinerlei Bezug zu deinen Behauptungen, es wird pauschal und allgemein über angebliche moslemische "Sündenböcke" geschrieben, und um die "Dringlichkeit" hervorzuheben wird in gewohnt dreister Weise auf den "Stürmer" hingewiesen und eine vergleichbare Situation mit den Juden im 3. Reich herbei fantasiert.

freiheitsliebe.de
Ein Interview mit Werner Ruf, in dem es wiederum keinerlei Bezug zu deinen Behauptungen gibt. Stattdessen wird für Rufs Buch "Der Islam - Schrecken des Abendlands" geworben.

menschenrechtsanwalt.de
Lobpreisungen auf das genannte Buch von Werner Ruf, und wiederum gibt es keinerlei Bezug zu deinen Behauptungen.

Also verzieh dich jetzt mit deinen weinerlichen, an den Haaren herbeigezogenem Behauptungen ...

Wie jeder Pinscher mit dem Begriff "Fascho" um sich wirft ... na schön, ich zerpflücke jetzt einmal auf die Schnelle deinen Blödsinn und werde hoffentlich zu dem Thema nie wieder was von dir hier hören.

Du behauptest pauschal, man mache den Islam verantwortlich für Bankenkrise, Eurokrise und Wirtschaftskrise. Um das zu untermauern führst du drei Links auf.

islam.de
Da gibt es keinerlei Bezug zu deinen Behauptungen, es wird pauschal und allgemein über angebliche moslemische "Sündenböcke" geschrieben, und um die "Dringlichkeit" hervorzuheben wird in gewohnt dreister Weise auf den "Stürmer" hingewiesen und eine vergleichbare Situation mit den Juden im 3. Reich herbei fantasiert.

freiheitsliebe.de
Ein Interview mit Werner Ruf, in dem es wiederum keinerlei Bezug zu deinen Behauptungen gibt. Stattdessen wird für Rufs Buch "Der Islam - Schrecken des Abendlands" geworben.

menschenrechtsanwalt.de
Lobpreisungen auf das genannte Buch von Werner Ruf, und wiederum gibt es keinerlei Bezug zu deinen Behauptungen.

Also verzieh dich jetzt mit deinen weinerlichen, an den Haaren herbeigezogenem Behauptungen ...

islam.de
In Zeiten wirtschaftlicher und sozialer Verunsicherung sowie zunehmender Identitätskrisen fallen einigen Leuten nur noch Sündenbockdiskussionen und Schwarze-Peter-Spiele ein.

„Wir dürfen uns nicht wundern, wenn dann sogar gegen die eigene Verfassung votiert wird, nur um den Muslimen das Recht auf Religionsfreiheit zu entziehen. Ich wünsche mir, dass sich dagegen in Zukunft klarer und deutlicher mutige Politiker, Journalisten und Kirchenfrauen- und -männer engagieren und klar Position beziehen gegen Intoleranz und Angstmache.“(O-Ton A. Mazyek im jüngsten islamischen Wort)

http://diefreiheitsliebe.de/religion/islam/die-muslime-werden-zum-sundenbock-gemacht-im-gesprach-mit-werner-ruf
Werner Ruf: Das ist einer der Versuche, die lange Tradition des Judenhasses und Antisemitismus durch eine Geschichtsklitterung zu bewältigen. Dieser Mythos hat die Funktion, dass man diese dunkle Geschichte nicht aufarbeiten muss.Die Freiheitsliebe: Dieser Begriff dient vor allem der Ausgrenzung von muslimischen Menschen, werden nicht alle anderen Kulturen durch diesen Begriff auch ausgegrenzt?
Werner Ruf: Im Prinzip ja. Aber die Konzentration auf “den Islam” macht die Muslime zum einzigen Sündenbock – wie einst die Juden.

http://www.menschenrechtsanwalt.de/2013/01/der-islam-schrecken-des-abendlands/
...Dann erläutert Werner Ruf, wie das Konstrukt dieses Feindbildes mit einem Zerrbild der Religion und der Geschichte des Islam an die Stelle eines völkischen Rassismus tritt und das Schreckgespenst einer rückständigen »islamischen Kultur« »dem Westen das mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion abhandengekommene Feindbild ersetzte: »der eines biologisch begründete Rassismus kommt seither mit Vorliebe im kulturellen Gewande daher«. »Das latent vorhandener Orientbild, das die »Orientalist« des Orients und die entsprechende »Okzident Tabuisierung« des Okzidents zum Gegenstand hatte, wurde reaktiviert in dem Augenblick, in dem Feind und Feindbild des bipolaren Zeitalters zugleich abhanden kam.

Meine Behauptung war, dass es tatsächlich Menschen in diesem Land gibt, die jeden Scheißdreck dem Islam zuschreiben. War das früher auch so? Geh in deine Stammkneipe!

Sag mal Horst, willst du mich verarschen, hier deine ganz konkreten Behauptungen:
Der Sündenbock ist doch schon längst gefunden
icon_mrgreen.gif
Bankenkrise= Islam !
Eurokrise=Islam ! Wirtschaftskrise= Islam ! Wirtschaftskrise = Islam !

Moslembashing ist total en vogue.

Deine komischen Zitate belegen nichts, aber auch gar nichts davon, also höre auf zu nerven

Ne ne...dacht ich mir, dass Du nicht auf die Strasse gingst um Dein Beileid der getötenen und der Ungerechtigkeit mit zu teilen.

Ich hab mich an dem Tag mit mitfühlenden in meiner City getroffen!

P.S. auch als die türkische Familie in dem Haus von Deppen in Brand gesteckt wurde, mit vielen anderen Christen!

Solingen: Schäuble nennt Brandanschlag Zäsur für Deutsche - SPIEGEL ONLINE20 Jahre Lichterkette in München - 400.000 Kerzen gegen rechte Gewalt - München - Süddeutsche.de

Hast Du schön gemacht. Ich musste arbeiten und meinen Arbeitskollegen versichern, dass ich sie nicht in die Luft jage und das Terrorismus nicht Islamkonform ist. Wie man sieht, habe ich versagt.

- - - Aktualisiert - - -

Sag mal Horst, willst du mich verarschen, hier deine ganz konkreten Behauptungen:

Deine komischen Zitate belegen nichts, aber auch gar nichts davon, also höre auf zu nerven

Geh in deine Stammkneipe, frag die Pro NRW spasten. Meine komischen Zitate spielen darauf an das der Moslem in Deutschland für jeden dreck herhalten muss. Er wird zum Sündenbock stilisiert. Wenn du die Ironie an meinen GANZ KONKRETEN BEHAUPTUNGEN nicht erkennst ( erkennen willst;) ), ist das dein Problem und nicht meins. Beisst sich tatsächlich dran fest...

Zurück
Oben