Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brauche Kroatien Tipps

Es klappt alles einwandfrei bei Booking und Airbnb bucht man darüber bekommt man definitiv die Übernachtungen die man gebucht hat auch wenn sich der Vermieter verkalkuliert hat
Booking ist OK. Ich hab dort sogar einen höheren "Genius"-Status. Für mich ist es die perfekte "Suchmaschine". Wenn ich was Passendes gefunden habe, dann versuche ich allerdings zuerst den Anbieter zu kontaktieren und direkt bei ihm zu buchen. Billiger ist es nicht, aber man bekommt nicht selten das bessere Zimmer. :) Wichtiger ist mir aber, dass das Geld zur Gänze an den Vermieter geht und er nicht auch noch eine hohe Provision (durchschnittlich 15%) an Booking zahlen muss.
Es gibt aber auch Betriebe, die ihren Vertrieb gänzlich an Booking ausgelagert haben und sich damit den ganzen Werbe- und Vertriebsaufwand ersparen. Der wird auch oft unterschätzt. Dann kann man aber auch nur direkt bei Booking (oder einer anderen Plattform) buchen. Das ist dann auch OK. Booking ist schon ein sehr geniales System.

AirBnB lehne ich aus anderen Gründen ab.
 
Booking ist OK. Ich hab dort sogar einen höheren "Genius"-Status. Für mich ist es die perfekte "Suchmaschine". Wenn ich was Passendes gefunden habe, dann versuche ich allerdings zuerst den Anbieter zu kontaktieren und direkt bei ihm zu buchen. Billiger ist es nicht, aber man bekommt nicht selten das bessere Zimmer. :) Wichtiger ist mir aber, dass das Geld zur Gänze an den Vermieter geht und er nicht auch noch eine hohe Provision (durchschnittlich 15%) an Booking zahlen muss.
Es gibt aber auch Betriebe, die ihren Vertrieb gänzlich an Booking ausgelagert haben und sich damit den ganzen Werbe- und Vertriebsaufwand ersparen. Der wird auch oft unterschätzt. Dann kann man aber auch nur direkt bei Booking (oder einer anderen Plattform) buchen. Das ist dann auch OK. Booking ist schon ein sehr geniales System.

AirBnB lehne ich aus anderen Gründen ab.
Die Provision bei Booking ist 15%, wenn einer privat anruft gehe ich 15% runter mit dem Preis.

Doch persönlich ist es mir lieber wenn alles über Booking läuft.
 
Wobei die Liste der Sehenswürdigleiten fragwürdig ist :lol:
Die hab ich nicht gemacht meine sieht anders aus.

Dich ein Fitnessstudio haben wir im Haus


Dies wäre die Booking Seite

 
Die hab ich nicht gemacht meine sieht anders aus.

Dich ein Fitnessstudio haben wir im Haus


Dies wäre die Booking Seite

Nicht schlimm, fand nur Bauhaus und Plodine als Sehenswürdigkeit witzig :mrgreen:
 
Nicht schlimm, fand nur Bauhaus und Plodine als Sehenswürdigkeit witzig :mrgreen:

Wenn man Villa Veli Vrh (Name unserer Apartments) im Google eingibt dann kommt so einiges was automatisch erstellt wurde obwohl wir nur in Booking und in Airbnb unsere Fotos veröffentlicht haben.
 
Zurück
Oben