Jon Snow
Top-Poster
Sry aber es ist erwiesen, dass Atheisten mehr im Leben erreichen, hübschere Frauen abbekommen und mehr Autos im Leben fahren
aber dafür können sie nicht mehrere frauen gleichzeitig haben xD polygamie
Sry aber es ist erwiesen, dass Atheisten mehr im Leben erreichen, hübschere Frauen abbekommen und mehr Autos im Leben fahren
und wie siehts mit posex aus? :toothy1:
stimmt es sei denn man ist so ein Altlinker wie Langhansaber dafür können sie nicht mehrere frauen gleichzeitig haben xD polygamie
Warum nicht jedem das seine lassen?Ich würde vorschlagen dass die Menschheit demokratisch darüber abstimmt und wenn eine Mehrheit für die Atheisten rauskommt, dann wird die Religion verboten und alle Gläubigen verbrannt wenn sie nicht vom Glauben ablassen.
stimmt es sei denn man ist so ein Altlinker wie Langhans
Mit denen lebt er seit Jahren zusammen, vorne sogar zwei Schwestern ... du meine Güte
stimmt es sei denn man ist so ein Altlinker wie Langhans
Mit denen lebt er seit Jahren zusammen, vorne sogar zwei Schwestern ... du meine Güte
Warum nicht jedem das seine lassen?
Und was du da vorschlägst ist so demokratisch wie deine Einstellung in vielen Dingen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen