Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brauchen wir (noch) Religion?

Brauchen wir (noch) Religion?

• JA

Stimmen: 22 48,9%
  • NEIN

Stimmen: 23 51,1%

• Umfrageteilnehmer
    45
Manche brauchen es andere nicht....jeder wie er mag.
Widerlich wirds nur wenn jemand meint dich mit allen Mitteln von seinem, winzig richtigem Weg, überzeigen zu müssen

Ich würde vorschlagen dass die Menschheit demokratisch darüber abstimmt und wenn eine Mehrheit für die Atheisten rauskommt, dann wird die Religion verboten und alle Gläubigen verbrannt wenn sie nicht vom Glauben ablassen.

aber dafür können sie nicht mehrere frauen gleichzeitig haben xD polygamie :D
stimmt :lol: es sei denn man ist so ein Altlinker wie Langhans

3645209795.jpg

Mit denen lebt er seit Jahren zusammen, vorne sogar zwei Schwestern ... du meine Güte

Ich würde vorschlagen dass die Menschheit demokratisch darüber abstimmt und wenn eine Mehrheit für die Atheisten rauskommt, dann wird die Religion verboten und alle Gläubigen verbrannt wenn sie nicht vom Glauben ablassen.
Warum nicht jedem das seine lassen?
Und was du da vorschlägst ist so demokratisch wie deine Einstellung in vielen Dingen....

Warum nicht jedem das seine lassen?
Und was du da vorschlägst ist so demokratisch wie deine Einstellung in vielen Dingen....

Das sollte eher eine Parodie der Meinung einiger User hier sein. Es gibt Leute, die das am liebsten tun würden und das sind meistens auch die, die die Verbrechen der Kirche als Hauptargument gegen den Glauben aufführen. Deswegen gibt BlackJack dir auch ein Danke. Er hat es verstanden weil der Post ihn anspricht.

Ich selbst bin mehr oder weniger gläubig.

Zurück
Oben