jaja deutsche sind die besten, aber nur die Männer, kennen wir alles schon :
bei leuten wie dir wundert mich garnicht, dass sie hier einfach kaum Aktzeptanz finden in diesem Forum und von allen Seiten verarscht werden.
es gibt genügend Deutsche, die sich wirklich garnicht anpassen, wiederum gibt es genügend deutsche, die die Kultur annehmen und da interresiert mich auch deine Quelle nicht, ebenso ist es hier mit den Ausländern, wenns nach dir geht sind alle Ausländer aus dem arabischen Raum Anpassungsunwillig, aber so einfach ist es nicht Junge, auch wenn du das sowieso nicht kapierst. Allein wenn du einem weissmachen willst, dass wer was gegen deutsche hat, weil er im Sport nicht für Deutschland ist, zeigt wie beschränkt du bist, oder dass du die Mehrheit der deutschen Frauen als ehrenlos bezeichnest, weil dich zwei davon verarscht haben, was ist eigentlich los mit dir? Deine Verallgemeinungen sind echt nicht normal
und du willst anhand eines Dankes von Leyla89 irgendwas anzweifeln? Dir hat Islamfreund Nummer 1 Robert ein Danke gegeben, ich würde dich aber auch so hinterfragen, wenn ein seriöser User wie Whitejim ein Danke gibt, denn deine Art wie du disskutierst ist eben einfach sich 100 mal wiederholen, das ist so, als wenn ich beim 100. mal eine Matheaufgabe falsch löse und immernoch davon überzeugt bin, dass ich alles richtig gemacht habe.