BossWieHugo
Vino
integration hin oder her...alle essen doener au*er die bloeden vegetarier
integration hin oder her...alle essen doener au*er die bloeden vegetarier
Mach dir keine Sorgen, Deutschland ist schon zum Auswanderungsland geworden, bald kann man die Einwanderungsgesetze abschaffen, weil sie überflüssig sein werden Ausserdem ist es die Schuld der deutschen Politik und der unfähigen Behörden, wenn in Deutschland immer mehr ungebildete Lehrkräfte zurückbehalten und die die in der Lage sind es zu etwas zu bringen, abgeschoben werden. Ich wurde 2001 aus Deutschland abgeschoben und bin 2009 wieder als Jura-Student nach D gekommen. Ich werde zuschauen, dass ich hier mein Studium beende (das ich mir selbst finanziere) und meinem Land diene, Deutschland kann mich am Arsch lecken, sie haben Mein (und vieler anderer) nicht zu schätzen gewusst und behalten hier das kriminelle Pack! Jetzt sollen sie sich mit Hajdar und Murat herumschlagen und über Integrationsprobleme diskutieren
Du Depp ich habe selbst arabische Freunde und die sind bestens integriert, besser als Du von ihrer Einstellung her, das habe ich schon mal geschrieben.
Im Gegensatz zu Dir mache ich da schon Unterschiede, derjenige der verallgemeinert bist Du, natürlich gibt es auch Deutsche die sich nicht integrieren die sind im Verhältnis aber zu der Vielzahl an Deutschen die das tuen eher gering oder schon mal von deutschen Gangs in den USA oder Brasilien gelesen?
Gerade weil die Deutschen anscheinend nicht so viel von ihrer Kultur halten, fällt es ihnen leichter sich in einen anderen Kulturkreis zu integrieren und ich werde mehr akzeptiert als Du Clown, der von allen möglichen Vereinen und Nationalmannschaften Fan ist.
wie ist das denn eigentlich bei juristen? ich mein, du lernst ja im jurastudium in deutschland deutsche gesetze und diese sind ja nicht gleichzusetzen mit den gesetzen anderer länder. wie wird das geregelt?Mach dir keine Sorgen, Deutschland ist schon zum Auswanderungsland geworden, bald kann man die Einwanderungsgesetze abschaffen, weil sie überflüssig sein werden Ausserdem ist es die Schuld der deutschen Politik und der unfähigen Behörden, wenn in Deutschland immer mehr ungebildete Lehrkräfte zurückbehalten und die die in der Lage sind es zu etwas zu bringen, abgeschoben werden. Ich wurde 2001 aus Deutschland abgeschoben und bin 2009 wieder als Jura-Student nach D gekommen. Ich werde zuschauen, dass ich hier mein Studium beende (das ich selbst finanziere) und meinem Land diene, Deutschland kann mich am Arsch lecken, sie haben Mein (und vieler anderer) nicht zu schätzen gewusst und behalten hier das kriminelle Pack! Leider bleibt es nicht nur bei Einzelfällen, die Abschiebung von jungen Menschen, die in der Lage sind, etwas zu machen, werden abgeschoben (weil der Vater nicht die Voraussetzungen nicht erfüllt, um in D zu bleiben und die Kinder, die in der Ausbildung stecken, mit abgeschoben werden), geschieht massenhaft. Jetzt sollen sie sich mit Hajdar und Murat herumschlagen und über Integrationsprobleme diskutieren .
wie ist das denn eigentlich bei juristen? ich mein, du lernst ja im jurastudium in deutschland deutsche gesetze und diese sind ja nicht gleichzusetzen mit den gesetzen anderer länder. wie wird das geregelt?
zum thema: es sind doch in den letzten jahren schon maßnahmen getroffen worden wie zum beispiel, dass bei einer familienzusammenführung der partner im ausland schon einen deutschkurs absolvieren muss.
und ganz ehrlich, wenn man hier in deutschland sich beruflich etwas aufbauen möchte, kommt man ja nicht drum rum, die deutsche sprache zu erlernen.
aber es stimmt schon, dass sich in manchen städten parallelgesellschaften entwickelt haben und so manch ausländische hausfrau die deutsche sprache nicht braucht um im alltag klarzukommen. in mannheim ist das zum beispiel so. man hat hat türkische läden, supermärkte, türkische ärzte, verbringt seine freizeit nur unter gleichgesinnten, auf behörden sind infoblätter auf türkisch verfügbar - sowas ist total kontraproduktiv!!! genauso wie, dass man in einer anderen sprache die theorieprüfung für den führerschein machen kann. das sollte man definitiv ändern.
@Flohkrass
Finde es gut das du studierst und dem Steuerzahler nicht auf der Tasche liegst.
Aber es gibt auch genug Murat's und Haydar's die dies tun.
Statt auf andere von oben hinabzusehen,könntest du dich doch als gebildeter Bürger
ehrenamtlich,politisch etc, engagieren.
Könntest aktiv etwas zur Verbesserung dieser Mißstände beitragen.
Scheint mir als ob die meisten Männer dieses Forum in ihren Horizonten sehr beschränkt sind.
Im Jurastudium lernt man keine Gesetze auswendig, so wie sich das viele vorstellen mögen Während des Jurastudiums lernt man nur die juristischen Prinzipien und Argumentationsmuster, die man dann auf alle Gesetze Weltweit anwenden kann (i.d.R.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen