Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Braucht Deutschland eine strengere Einwandererpolitik?

• Ersteller Ersteller RheinMoselSaar
  • Erstellt am Erstellt am

Braucht Deutschland eine härtere Einwandererpolitik?

• Braucht sie

Stimmen: 27 69,2%
  • Braucht sie nicht

Stimmen: 12 30,8%
  • Weiß nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    39
Ja. Aber parallel dazu sollte man viele Hartz IV Empfänger und Kindergeldkassierer zum Arbeiten zwingen.

Brauner Charlie du bist ne erbärmliche Kreatur.
Weshalb bin ich denn Islamistin,weil ich mit AlbaMuslim symphatisiere?!Du hast doch ne Schraube locker!
AlbaMuslim ist ein Gentleman der sich nicht auf Hinterwäldler-Niveau wie manch anderer begibt!!

Brauner Charlie du bist ne erbärmliche Kreatur.
Weshalb bin ich denn Islamistin,weil ich mit AlbaMuslim symphatisiere?!Du hast doch ne Schraube locker!
AlbaMuslim ist ein Gentleman der sich nicht auf Hinterwäldler-Niveau wie manch anderer begibt!!

Ich darf an den Satz erinnern der von Dir stammt: "Aber eure Reaktion ist wahrscheinlich nur ein Hilfeschrei,da ihr genau wisst was euch in Zukunf bevorsteht.
Statt sich mit der Realität abzufinden,rennt ihr einem toten Pferd hinterher."

Sowas in der Art hätte mal ein Christ schreiben sollen, da wären die Reaktionen noch viel heftiger gewesen. Du bist eine gottverdammte Heuchlerin, mehr nicht und machst dementsprechend Stimmung gegen Nichtmuslime und dann scheinheilig nachdem Du Leute beleidigt und provozierst hast, redest Du dann von Frieden.
Aber das macht Dir anscheinend Spass, Du hast ja selbst geschrieben, in der einen PN an mich, dass es Dir gefallen hat, die Leute zu ärgern.

Haha Brauner,bist nen Trottel wie aus'm Bilderbuch.
Such dir ne andere Frau zum stalken(hast mich trotz mehrmaliger bitte heute nicht aufgehört per PN zu belästigen du Widerling),Bambi ist doch on oder?
Alles was nicht in dein verzerrtes Weltbild passt ist scheisse,was?!
Verdrehst mir die Worte im Mund,wie es dir gerade passt.
Und deine Dummerheit amüsiert mich tatsächlich.

Da wurde nichts über den Islam geschrieben. Und es ist ein Unterschied ob ich mich über die Gewalttaten von Islamisten unterhalte oder generell deren Verhalten oder ob ich komplett gegen eine Religion etwas schreibe.

ach komm, es sind FAST immer Nationalitäten, wo der Islam die hauptreligion ist, sei es Marokkaner, Türken oder Libanesen und das wirste wohl nicht abstreitern können. Oder meinetwegen auch Südeuropäer, wobei sich das eher in Grenzen hält.

Zuletzt bearbeitet:
Die Shwabos sollen ,wie in Amerika oder Kanada das System einführen ,wo nur die Einwanderer mit guten Berufen(Tehnicker,Ärzte ,Lehrer usw.)mit Bares Geld einwandern können .

Integration beginnt nicht nur mit Sprachkenntnisse, und ich gebe " der einheimischen Bevölkerung" auch eine Mitschuld. Meine Wohnung ist in der nähe eines Spielplatzes, und ich sehe es leider viel zu oft, dass vor allem die Deutschen Eltern ihre Kinder nicht mit den " Ausländern" spielen lassen. Noch eine strengere Einwanderungspolitik würde Deutschland in die Knie zwingen, da die BRD eine sinkende Geburtenrate hat. Ich bin eher für ein stärkeres Miteinander. Ich kenne beide Seiten, und daher gebe ich auch den Deutschen wie schon oben erwähnt eine Mitschuld.

Integration beginnt nicht nur mit Sprachkenntnisse, und ich gebe " der einheimischen Bevölkerung" auch eine Mitschuld. Meine Wohnung ist in der nähe eines Spielplatzes, und ich sehe es leider viel zu oft, dass vor allem die Deutschen Eltern ihre Kinder nicht mit den " Ausländern" spielen lassen. Noch eine strengere Einwanderungspolitik würde Deutschland in die Knie zwingen, da die BRD eine sinkende Geburtenrate hat. Ich bin eher für ein stärkeres Miteinander. Ich kenne beide Seiten, und daher gebe ich auch den Deutschen wie schon oben erwähnt eine Mitschuld.

genau so sehe ich das auch, bzw. haben wir es als Kinder selbst erlebt (war bei uns eher ne Ecke, wo einige ausländische Kinder waren) und wir waren untereinander sehr dicke miteinander, aber mit richtigen deutschen Kindern haben wir zu der Zeit wenig zutun gehabt, kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen, warum das so gewesen ist

genau so sehe ich das auch, bzw. haben wir es als Kinder selbst erlebt (war bei uns eher ne Ecke, wo einige ausländische Kinder waren) und wir waren untereinander sehr dicke miteinander, aber mit richtigen deutschen Kindern haben wir zu der Zeit wenig zutun gehabt, kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen, warum das so gewesen ist

Fratelo, so ist es leider immer noch :( :( :( :( :(

Zurück
Oben