BossWieHugo
Vino
@FloKrass
Kannst dich übrigens auch als Ausländer politisch engagiere,wenn auch nur im kleinen Rahmen.
was ist "engagiere" kann man das essen ?
@FloKrass
Kannst dich übrigens auch als Ausländer politisch engagiere,wenn auch nur im kleinen Rahmen.
Brauner Charlie du bist ne erbärmliche Kreatur.
Weshalb bin ich denn Islamistin,weil ich mit AlbaMuslim symphatisiere?!Du hast doch ne Schraube locker!
AlbaMuslim ist ein Gentleman der sich nicht auf Hinterwäldler-Niveau wie manch anderer begibt!!
Da wurde nichts über den Islam geschrieben. Und es ist ein Unterschied ob ich mich über die Gewalttaten von Islamisten unterhalte oder generell deren Verhalten oder ob ich komplett gegen eine Religion etwas schreibe.
Integration beginnt nicht nur mit Sprachkenntnisse, und ich gebe " der einheimischen Bevölkerung" auch eine Mitschuld. Meine Wohnung ist in der nähe eines Spielplatzes, und ich sehe es leider viel zu oft, dass vor allem die Deutschen Eltern ihre Kinder nicht mit den " Ausländern" spielen lassen. Noch eine strengere Einwanderungspolitik würde Deutschland in die Knie zwingen, da die BRD eine sinkende Geburtenrate hat. Ich bin eher für ein stärkeres Miteinander. Ich kenne beide Seiten, und daher gebe ich auch den Deutschen wie schon oben erwähnt eine Mitschuld.
genau so sehe ich das auch, bzw. haben wir es als Kinder selbst erlebt (war bei uns eher ne Ecke, wo einige ausländische Kinder waren) und wir waren untereinander sehr dicke miteinander, aber mit richtigen deutschen Kindern haben wir zu der Zeit wenig zutun gehabt, kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen, warum das so gewesen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen