Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Braucht Deutschland eine strengere Einwandererpolitik?

• Ersteller Ersteller RheinMoselSaar
  • Erstellt am Erstellt am

Braucht Deutschland eine härtere Einwandererpolitik?

• Braucht sie

Stimmen: 27 69,2%
  • Braucht sie nicht

Stimmen: 12 30,8%
  • Weiß nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    39
Haha Brauner,bist nen Trottel wie aus'm Bilderbuch.
Such dir ne andere Frau zum stalken(hast mich trotz mehrmaliger bitte heute nicht aufgehört per PN zu belästigen du Widerling),Bambi ist doch on oder?
Alles was nicht in dein verzerrtes Weltbild passt ist scheisse,was?!
Verdrehst mir die Worte im Mund,wie es dir gerade passt.
Und deine Dummerheit amüsiert mich tatsächlich.

was hab ich jetzt damit zu tun, ich hab hier noch nix geschrieben.
Mich soll der bloß in Ruhe lassen.

Haha Brauner,bist nen Trottel wie aus'm Bilderbuch.
Such dir ne andere Frau zum stalken(hast mich trotz mehrmaliger bitte heute nicht aufgehört per PN zu belästigen du Widerling),Bambi ist doch on oder?
Alles was nicht in dein verzerrtes Weltbild passt ist scheisse,was?!
Verdrehst mir die Worte im Mund,wie es dir gerade passt.
Und deine Dummerheit amüsiert mich tatsächlich.

Bist du Intelligenter?

Integration beginnt nicht nur mit Sprachkenntnisse, und ich gebe " der einheimischen Bevölkerung" auch eine Mitschuld. Meine Wohnung ist in der nähe eines Spielplatzes, und ich sehe es leider viel zu oft, dass vor allem die Deutschen Eltern ihre Kinder nicht mit den " Ausländern" spielen lassen. Noch eine strengere Einwanderungspolitik würde Deutschland in die Knie zwingen, da die BRD eine sinkende Geburtenrate hat. Ich bin eher für ein stärkeres Miteinander. Ich kenne beide Seiten, und daher gebe ich auch den Deutschen wie schon oben erwähnt eine Mitschuld.

Wollen den die ausländischen Eltern das ihre Kinder mit den Deutschen spielen?
Der Nationalismus gewisser Bevölkerungsgruppen ist wie ein Gift für ein gutes zusammensein Parallelgesellschaften werden von Konservativen und Nationalisten auf beiden sen bevorzugt und nicht von der normalen Bevölkerung bevölkerung !

Du unterstellst hir lauthals das ander dumm sind und wirst mit Schlagworten um dich!
Bist du Intelligenter als andere?

Da ich nicht weiß,wie hoch der IQ der User die ich als dumm,Trottel etc. bezeichne,ist kann ich dir auch nicht sagen ob ich intelligenter bin (gehe aber stark davon aus,dass der Durchschnitt von Charlie und Konsorten bei u-50 zu liegen scheint:haha:).
Meine Diffamierungen beziehen sich meist eher auf sinnlose Behauptungen.

was hab ich jetzt damit zu tun, ich hab hier noch nix geschrieben.
Mich soll der bloß in Ruhe lassen.

Streitgespräch unter bosniakischen Möchtegerntopmodels.

Ich weiß jetzt nicht so ganz über wen ich mehr lachen soll.
Über unsere verheuchelte doppelmoralische Hobbyislamistin, die ständig Leuten sofern sie Christen sind unterstellt fanatisch zu sein selbst aber fanatische Sätze von sich gibt und Leute provoziert und beleidigt,
oder über die kommunistische vegetarische Emanze, die ebenso nur ihr Maul aufmacht, wenn es darum geht das Christentum und Konservative zu hetzen, aber bei Islamisten und Linksradikalen nichts zu schreiben weiß.

Ja natürlich, man lernt das Handwerkszeg anhand von Fallbeispielen und anhand von deutschen Gesetzen (wie auf allen anderen Gebieten auch eigentl.). Aber ich muss sagen, dass man nicht viele Gesetze lernt, man merkt sich nur die wichtigsten Normen, die auf viele andere Gesetze Auswirkungen haben. Wichtig ist nur, dass man das einschlägige Gesetz kennt und findet und damit dann anhand des gelernten Handwerkszeugs argumentiert. Bei über 2000 Bundesgesetzen in D ist es unmöglich den Inhalt aller Gesetze zu kennen.

Als Historikerin bist du ja die perfekte Userin auf BF, wieso mischst du nicht mehr bei den Geschichtsthemen mit :D Finde es sehr respektabel, dass du zwei Studiengänge absolvierst :thumbright:
komm 2000 ist doch keine zahl. das müsstest du können. :mrgreen:

ja, hier werden auch so kompetente diskussionen über die geschichte geführt. von dem mal abgesehen, kenn ich mich nicht detailliert mit der geschichte des balkans aus.

nein, nicht zwei studiengänge. ein studiengang, zwei studienfächer.

komm 2000 ist doch keine zahl. das müsstest du können. :mrgreen:

ja, hier werden auch so kompetente diskussionen über die geschichte geführt. von dem mal abgesehen, kenn ich mich nicht detailliert mit der geschichte des balkans aus.

nein, nicht zwei studiengänge. ein studiengang, zwei studienfächer.

Es könnte ja noch schlimmer kommen: alle Landesgesetze noch dazu kennen :D

Gerade weil keine kompetenten Diskussionen geführt werden, brauchen wir jemanden vom Fach, der einigen herumirrenden Idioten die Meinung sagt :D

Ach so, zwei Studienfächer, ich verstehe; 50:50 der 75:25?

Es könnte ja noch schlimmer kommen: alle Landesgesetze noch dazu kennen :D

Gerade weil keine kompetenten Diskussionen geführt werden, brauchen wir jemanden vom Fach, der einigen herumirrenden Idioten die Meinung sagt :D

Ach so, zwei Studienfächer, ich verstehe; 50:50 der 75:25?
letztens wurd doch diese ethikfrage gestellt und du hast dann mit gesetzen argumentiert. diese auch richtig zitiert und angegeben, usw.
das wird dir so eingetrichtert während dem studium, ne? :mrgreen:
und mir eben auch. ich bin hier in meiner freizeit und schreib meist belangloses zeug. :mrgreen:

50:50.

Zurück
Oben