Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Braucht Deutschland eine strengere Einwandererpolitik?

• Ersteller Ersteller RheinMoselSaar
  • Erstellt am Erstellt am

Braucht Deutschland eine härtere Einwandererpolitik?

• Braucht sie

Stimmen: 27 69,2%
  • Braucht sie nicht

Stimmen: 12 30,8%
  • Weiß nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    39
das ist nicht mal das problem, schlimmer ist es mehr wenn kinder in deutschland geboren werden, ne deutsche schule besuchen..und nicht mal deutsch koennen oder gar sich anpassen..und die westliche lebensart nicht mit einbeziehen in ihren leben..obwohl die hier aufgewachsen sind.

also da laeuft etwas nicht richtig, und da solte man was machen.
solche kinder kenne ich nicht. in wiefern anpassen ?

Du hast garkeine Freunde, du bist ein deutscher Emo der sein eigenes Land hasst und keine Frauen abbekommt. Deswegen musst du hier im Forum, wo niemand deine Visage sehen muss, alle Frauen dumm anmachen und per PN belästigen. Du bist ein armes, trauriges Wesen, und deshalb werde ich dich verschonen. Wir wollen ja nicht, dass du aufgrund deines armseligen Lebens Suizid begehst.

Ach halt die Fresse Du identitätsloser Hobbytaliban.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Ja weil deren Eltern anscheinend zu doof sind zu sehen, dass aus diesen Kindern absolut NICHTS werden kann!

bei den eltern nehme ich es nicht mal uebel die sind so aufgewachsen in ihren heimatland. es ist schlimmer..die kinder sind zu doof dafuer es zu begreifen. das es nichts nutzt sich von der sozialen welt abzuschimmern und nur mit seines gleichen abzuhängen.

und davon gibt es sehr viele, man hat drauf gepokert das die 2 ,3 genaration sich von alleine anpasst doch so ist es leider nicht dazu gekommen.

manchmal habe ich den eindruck es wird schlimmer..wenn eine 18 jaheriges bildhuebsches maedchen schwanger einen kinderwaagen schiebt..und gleich noch zwischen durch arbeiten geht..weil ihr mann kein deutsch kann und Analphabet ist (mit wenigen worten einfach nutzlos ist)..(der natuerlich nicht ihre wahl war sondern der eltern) weil er aus einer ''guter'' familie aus dem fernen osten kommt. und fuer sie das meiste geboten hat. ist es nicht mehr witzig..man solte wirklich drueber nachdenken..was man da machen kann...menschen die deutlich juenger als ich bin, denken wie meine oma und opa..ist sehr tragisch.

bei den eltern nehme ich es nicht mal uebel die sind so aufgewachsen in ihren heimatland. es ist schlimmer..die kinder sind zu doof dafuer es zu begreifen. das es nichts nutzt sich von der sozialen welt abzuschimmern und nur mit seines gleichen abzuhängen.

und davon gibt es sehr viele, man hat drauf gepokert das die 2 ,3 genaration sich von alleine anpasst doch so ist es leider nicht dazu gekommen.

manchmal habe ich den eindruck es wird schlimmer..wenn eine 18 jaheriges bildhuebsches maedchen schwanger einen kinderwaagen schiebt..und gleich noch zwischen durch arbeiten geht..weil ihr mann kein deutsch kann und Analphabet ist (mit wenigen worten einfach nutzlos ist)..(der natuerlich nicht ihre wahl war sondern der eltern) weil er aus einer ''guter'' familie aus dem fernen osten kommt. und fuer sie das meiste geboten hat. ist es nicht mehr witzig..man solte wirklich drueber nachdenken..was man da machen kann...menschen die deutlich juenger als ich bin, denken wie meine oma und opa..ist sehr tragisch.
ich war auch nur mit ausländern befreundet, ich habe jung geheiratet und jung kinderwagen geschoben, ich denke sehr altmodisch.....bin ich deswegen nicht angepasst ? du hast mich kennen gelernt,beurteile es.

Ich glaube, dass eine härtere Einwandererpolitik vonnöten ist. Wieso sieht man heute noch so manche Leute mit Migrationshintergrund, die hier geboren und aufgewachsen sind und trotzdem nur ein rudimentäres Deutsch (wenn überhaupt) sprechen können?

Diese hängen auch nur mit Leuten ab, die ebenfalls den gleichen Migrationshintergrund haben.

Ich glaube, dass eine härtere Einwandererpolitik vonnöten ist. Wieso sieht man heute noch so manche Leute mit Migrationshintergrund, die hier geboren und aufgewachsen sind und trotzdem nur ein rudimentäres Deutsch (wenn überhaupt) sprechen können?

Diese hängen auch nur mit Leuten ab, die ebenfalls den gleichen Migrationshintergrund haben.

eeeeeeeeeeeej du hast meine schrift geklaut.....:rolleyes:

Zurück
Oben