Charlie Brown
Meistgehasster User hier
geht das auch ohne Beleidigungen oder ist das mit deinem Umfeld begründet? Von wem ich Fan bin spielt hier wohl keine Rolle, in erster Linie aber Juventus und Barca, Schalke mehr in der Bundesliga. Von welcher nationalmannschaft redest du denn jetzt bitte? Italien und dannach nur Argentinien. Also hier aufjedenfall nicht, in dem Forum gibts ne menge Leute, die dich verarschen oder es wollen, wie es bei dir Privat aussieht kann ich nicht sagen, weil ich dich nicht kenne privat, würde aber einfach darauf schliessen, so wie du dich gibst. Kann natürlich auch sein, dass du privat ganz anders bist als hier, aber dann würde ich einfach sagen, dass du dies Forum viel zu ernst nimmst.
Brasilien ist meiner Meinung nach in dem Punkt ein eher schlechtes Beispiel wenn du mich fragst, es gab viele Deutsche, die nach Südamerika ausgewandert sind, aber die Lage in Brasilien war auch damals sehr rassistisch, die farbigen hatten in der Zeit wesentlich weniger Rechte als die weissen soweit ich weiss, ebenso wars in den USA glaub ich, wobei ich mir da nicht ganz so sicher bin, aber in Brasilien wars aufjedenfall so.
nochmal für dich, wenn du schreibst, dass die meisten deutschen Frauen so sind, wie du es beschreibst, dann ist das eben einfach eine Verallgemeinung, ich habe noch nie irgendwie soetwas in der Richtung über Deutsche Männer oder Frauen geschrieben wie du.
nö überhaupt nicht für Dich sind eben alle Deutschen schlechte Menschen und die gesamte deutsche Bevölkerung rassistisch.