Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brexit

Sollen die Briten die EU verlassen?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

Zeus

Ultra-Poster
Meiner Meinung nach wird es auch Zeit dass dieses verlogene Gebilde auseinanderfällt.
Vielmehr sollten sich jetzt die restlichen Länder Gedanken machen warum sich das britische Imperium von der EU verabschiedet,vor allem glaube ich dass die Tendenzen in der EU die sich ziemlich nach rechts schlagen den Briten auf den Magen treten.
Weil Demokratie nicht immer rational ist.
In Frankreich so wie in Deutschland werden höchstwahrscheinlich in den nächsten Wahlen die rechten Parteien starken Zuwachs bekommen,was wiederum zu einem Krieg führen wird und genau das erkennen die Briten.
Der Zusammenhang ist nicht da.
Es ist ein Krieg zwischen den Evangeliken und den Globalisten beziehungsweise den Atheisten.
Es sind Kommunitaristen vs. Kosmopoliten, nicht "Evangelikale" vs. "Globalisten"
Wenn man bedenkt welche Personen die AfD gegründet haben sollten auch hierzulande die Alarmglocken deutlich leuten.
Alice Weidel ist so ein Beispiel,die letzte Tätigkeit dieser Dame war bei Goldman Sachs,was ist das für die deutsche Bevölkerung bedeutet möchte ich gar nicht ausmalen.

Alice Weidel ist kein Gründungsmitglied der AfD...

Wie kann man in einen Post eigentlich so viel Müll bringen?
 

frank3

Ultra-Poster
Denke mal die kommen in ein paar Jahren zurück. Der ausgehandelte Vertrag sorgt dafür dass alles nicht so schlimm wird. Es gibt keine Zölle und Nordirland bleibt eigentlich faktisch in der EU. Von daher können sowohl Briten als auch die EU mit der Angelegenheit leben. Aber die Briten werden früher oder später merken dass sie eigentlich null Vorteile durch den Brexit haben und nur jede Menge Papierkram und unnötige Formalitäten. Man braucht Reisepass, Visum für längeren Aufenthalt, Studiengebühren werden erhöht usw. Es wird früher oder später eine neue Regierung kommen die ein neues Votum pro EU veranlassen wird.
Ansonsten droht Schottland das Land zu verlassen und dann wird aus Great Britain Little Britain.
 
Oben