Und wieder keine Belege für deine Aussage.Die Engländer zahlen halt einfach alles und das schlimmste ist daß die das nicht mal juckt. Mittlerweile bekommt dort der Tabellenletzte genauso viel Fernsehkohle wie die Bayern bei uns. Ein Zustand an den wir uns alle leider gewöhnen müssen.
Schon doof wenn man nicht lesen oder nicht verstehen kann. ....Und wieder keine Belege für deine Aussage.
Ich warte immer noch auf deine Analyse, belegt durch Fakten, welche den Wert von Xhaka als zu teuer offenlegt
Schon doof wenn man selbst nicht mehr weiß was man geschrieben hat...aber ich helfe dir. Zitat "Das ist der Kasper niemals wert"Schon doof wenn man nicht lesen oder nicht verstehen kann. ....
Ich habe geschrieben daß es meine und nicht nur meine (auch hier wurde schon zugestimmt ) Empfindung ist daß die Summe viel zu hoch ist.
Für exakte Berechnungen bzgl eines Wertes eines Spielers musst Dich an eine Preisagentur wenden. Oder an einen der vielen Spielerberater die im VIP-Bereich Deines FC Bayern herumlaufen.
Der Unterschied ist was zu behaupten und über Meinungen zu diskutieren.Schon klar. Und Abseits ist wenn der Schiedsrichter pfeift. Nur dann brauch ich kein Forum mehr zum Diskutieren.
In der EM-Sonderausgabe der SportBild stehen auf Seite 14 einige Marktwerte diverser EM-Stars. Angeführt natürlich von CR7 mit 110 Mio. Pogba hat 65 Mio, Zlatan z.B. nur 15 Mio Euro.
40 Mio für Xhaka sind lächerlich. Aber die Engländer zahlen eben einfach alles. Ist wie 10 Euro für eine Cola - es gibt halt Leute die zahlen das. Da hat die Giftschlange sogar recht - Angebot und Nachfrage machen den Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen