Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Nichts ist geiler als ein Sieg gegen Hopps Dorfverein. Das war eine starke Reaktion nach dem Desaster in Gladbach.

die aufstellung vom bauernpack

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
dortmund und bayern trennen sich torlos unentschieden. damit machen die bayern leider einen wichtigen schritt richtung meisterschaft. 5 punkte vorsprung liest sich wesentlich besser als 2 punkte.

Ok VFB Stuttgart. Wie bleiben in der Reihenfolge : Auswärtsklatsche-Heimsieg und nächste Woche gibt's wieder eine Auswärtsklatsche 😃

fand das Spiel nicht wirklich gut (2. Halbzeit, die erste war in Ordnung), dafür das da soviel Wirbel um die Partie gemacht wurde. Man hatte fast den Eindruck, dass Dortmund nach 60 Minuten mit dem Ergebnis zufrieden gewesen ist und nicht mehr großartig in die Offensive investieren wollte.

Aber mal ehrlich, wenn ich die Chance habe auf -2 zu verkürzen, dann muss ich das auch versuchen, da fehlte mir wirklich etwas der Wille gegen Ende bei den Zecken. So wird Bayern völlig problemlos den Titel bald perfekt machen. Denke einfach nicht, dass Dortmund alle Spiele gewinnt.

Bin mal auf das Derby zwischen Schalke und Dortmund gespannt, aber so ganz allgemein fehlt es da unheimlich an Konstant hinter Dortmund. Leverkusen hat völlig die Form verloren wie es aussieht momentan, Gladbach in der Rückrunde grösstenteils auch richtig schwach bislang. Wolfsburg immer im Wechsel und Schalke, da brauch ich auch nicht viel zu sagen, wobei es die letzten Tage etwas besser wurde.

Zurück
Oben