Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Morgen endlich wieder mal ein Auswörtsspiel live verfolgen. Bin mal auf die Veltins Arena gespannt. :D

Ich hab gleich Livespiel.
Heute Fussball und morgen wieder Eishockey. Als Sportfan wird einem in Ingolstadt zur Zeit nicht langweilig.
Und die Köln-Fans kaufen gerade an der Tankstelle das Bier weg. ....

Glückwunsch an Mainz! Jetzt noch ein Sieg von Dortmund im direkten Spiel gegen Bayern und plötzlich ist die Meisterschaft wieder spannend.
Und der Uli hats gesehen. ....

uli wird zum glücksbringer, letzten sonntag a-jgd (1:3 gg 60) und basketball (alba pokalsieger)
heute gegen den karnevalsverein, top.
guck dir jedes weitere an knasti, karma

eigentlich war ich davon ausgegangen, dass wir am Wochenende ordentlich rotieren und uns voll auf das spiel gegen tottenham konzentrieren - jetzt sinds nur noch 5 punkte… :/ schwierig, siegt man, sind es "nur" noch 2, dank der Tordifferenz praktisch 3. die müssen die Bayern auch irgendwo liegen lassen… aber man kann jetzt net auf Nummer sicher gehen und gegen die Bayern schonen, ich bin gespannt, unsere Abwehr hat sich relativ gefestigt (auch wenn subo echt für augenkrebs sorgt teilweise, Sokrates wäre mir viel lieber) und vorne können wir eig gut kontern mit miki, reus und auba ^^

die pummelte übrigens seit 4 spielen einsatzbereit, aber immer noch keine spielminute von Pep bekommen :laughing6: im herzen ist Pep doch Fußball-romantiker und hat Sympathien für dortmund und die fans, warum sonst wechselt man ihn nicht ein? vor allem heute wärs echt mal angebracht, weil ribery ab minute 60 k.o. war… aber mir solls recht sein :> bin jedenfalls mal gespannt was der gute Mario im Sommer macht, dann hat er nur noch 1 Jahr vertrag, dh entweder er verlängert (zu deutlich niedrigeren Bedingungen schätze ich) oder er verlässt den verein…

Zurück
Oben