Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

  • Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Jo.
Und mit Hannover werden wir bald den ersten Absteiger sehen - da kommt ja gar nichts mehr. Toller Einstand von Schaaf. 5 Spiele - 5 Niederlagen.
 
Elfer nicht gegeben und mehrere gute Chancen liegen lassen - immerhin ein Punkt mehr als im Hinspiel. in den nächsten drei Spielen geht es u.a. gegen Hannover und Hoffenheim! Da dürfte dann die Party fällig sein!:pulpfiction:\\:D/:vfb::vfb:
 
ich hab zwar keinerlei emotionale bindung zu den 96ern, aber wenn ein team nach sovielen jahren erste liga absteigt, betrachte ich das immer mit etwas wehmut. nicht selten folgt schließlich der totale untergang, siehe 1860 münchen,bielefeld,rostock oder bochum nach vielen jahren erste liga.
 
Sky-Mann: Der Schiri ist neutral

Völler: Ach so?:D

- - - Aktualisiert - - -


Wenn man so wie Bayer den Schiri gegen sich hat, verliert man halt. Da hat die DFL und BVB-Rauball mal wieder kräftig mitgeholfen

Was redest du da? :lol: Das war ein glücklicher Sieg für uns weil ein Unentschieden leistungsgerecht wäre, aber lachhaft da irgendwelche Hilfe zum Sieg zu unterstellen. Es hätte einen Elfmeter für die Pillen geben müssen, auf der anderen Seite hätte Bellarabi zwingend rot sehen müssen, und das _weit_ vor der Elfmeter-Szene, um die 60. Minute. Da hätte es a.) womöglich diese strittige Elfmeter-Szene nicht gegeben, b.) dürfte Leverkusen konditionell platt sein, nachdem man mit derselben Aufstellung bereits am Donnerstag spielte.

Leverkusen war einfach nur grottenschlecht, da passt es nur allzu gut ins Bild, das man über den Rudi hat: nie hat man selbst die Schuld, immer wird man benachteiligt. Wer so eine Scheisse spielt gegen eine bessere B-Elf der Dortmunder, sollte sich ein wenig selbst kritisch hinterfragen.

Und sorry, aber ich gebe auch dem Schiedsrichter Recht: ER hat das Sagen. Ist so. Genau wie ein Spieler sich dem Trainer unterordnen muss, muss es ein Trainer beim Schiri tun. Wenn er sagt, dass der Trainer runter muss, dann ist das so. Statt zu zicken hätte der Roger mal lieber direkt auf die Tribüne gehen sollen. Natürlich verstehe ich es, wenn man sich aufregt, vor allem darf sich bspw ein Pep oder auch Klopp (durfte) so viel mehr erlauben an der Seitenlinie. Aber er weiß auch, wann er nachzugeben hat. Nur weil der Roger seine Show abgezogen hat, mussten die Spieler warten und sind ein wenig abgekühlt. Damit riskiert man gefährliche Verletzungen.

Ich hoffe einfach auf eine saftige Geldstrafe + Spielverbote.
 
Was für eine lächerliche Diskussion :lol: Scheiß Pillenkusen und dieser dumme Affe Schmidt. In der eigenen Hälfte wurde ein schneller Freistoss ein wenig noch vorne geschoben und
A: Kießling lag noch am Punkt
B: jeder schiebt diesen kack Ball ein wenig nach vorne, egal wo,egal wann und wenn daraus ein Tor entsteht, soll auf einmal millimeter genau gemessen werden?? :lol:
C: wie erwähnt in der eigenen Hälfte gemacht und nicht am 16ner bei Leverkusen, somit 70 m sprint und Leverkusen hatte alle Zeit der Welt etwas dagegen zu machen
D: VORTEIL wurde auch noch abgepfiffen und deshalb der Freistoss.

Das ist so lächerlich.Jeder schiebt sich diesen Ball nach vorne ein wenig, wenn der in der eigenen Hälfte ist und nun soll man wenn ein Tor daraus entsteht, genau vom Punkt machen??? Hätte Leverkusen auch Protest eingelegt, wenn der Ball daneben gegangen wäre?? :haha: Noch zu erwähnen, dass der Schiri sehr Leverkusen-freundlich war und Bellarabi z.B. schon lange vom Platz hätte gehen müssen.
Sokratis handspiel war es leider.Haben wir Glück gehabt.
Aber lächerlich dann noch von Schmidt so ein Kindergarten
 
Sehr gut gehandhabt vom Schiri. Das Foul war klar taktisch um einen Konter abzuwürgen. Da ein Dortmunder direkt am Ball war hätte man auch Vorteil laufen lassen können. Es gab keinen Grund das Spiel unnötig lange zu unterbrechen. Der Schiri hat das Spielgeschehen sehr gut erkannt, und einen Dortmunder Konter, der zu einem Tor geführt hat, nicht verhindert. Absolut peinliche Reaktion vom Leverkusener Trainer. Sehr unsympathisch. Aber sehr souverän vom Schiri reagiert. Keine Diskussion, entweder es wird Folge geleistet, oder das Spiel beendet.

Nur die anderen Fehlentscheidungen verhindern, dass der Schiri eine 1+ von mir bekommt.
 
Trainer Roger Schmidt vom Bundesligisten Bayer Leverkusen ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nach dem Eklat mit Schiedsrichter Felix Zwayer (Berlin) am Sonntag im Heimspiel gegen Borussia Dortmund (0:1) für fünf Spiele gesperrt worden.

Wegen fortgesetzten unsportlichen Verhaltens gilt ein Innenraumverbot für fünf Spiele, wobei drei direkt zu verbüßen sind. Die beiden restlichen werden bis zum 30. Juni 2017 zur Bewährung ausgesetzt. Zudem muss Schmidt 20.000 Euro Strafe bezahlen.

Völlig übertrieben.
 
Zurück
Oben