Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Denke das 1-1 beim HSV geht absolut in Ordnung. 30 Punkte für einen Aufsteiger sind aller Ehren wert. Unentschieden bei Werder gegen Darmstadt passt auch.
Aber die Herren Grdelin und die anderen VFB-Fans: Warum müsst Ihr eigentlich Hannover wieder mit ins Boot nehmen??

Das 1:1 heute geht vollkommen in Ordnung. Wer nach dem 1:0 aufhört Fußball zu spielen hat keine drei Punkte verdient.

PS: wundern tut mich die Niederlage des VFB auch..:-k

Absolut gerechtfertigt. Wenn dieses Verhalten nicht streng bestraft wird herrscht bald Anarchie im Fußball.

Vorbild Rugby: Nur die Kapitäne durfen den Schiri ansprechen, alles andere gibt Gelb (10 Minuten runter) oder Rot, und die Trainer haben an der Seitenlinie überhaupt nichts zu suchen...

...und meine alte Dame auf Platz Drei, ich muss mich immer wieder kneifen...:emir:

Ja, das ist schwer zu fassen aus VfB-Sicht, wie man so ein Spiel verlieren kann. Dusel hoch zehn für Hannover, mehr nicht.

Ja, das ist schwer zu fassen aus VfB-Sicht, wie man so ein Spiel verlieren kann. Dusel hoch zehn für Hannover, mehr nicht.

War im Stadion es iwt einfach unglaublich wiw schlecht die Chancenverweetung heute war. Es wird zeit kravets sie Chance zu geben, denn Werner hatte sie zu Hauf. 17 zu 1 Ecken, Chancen zu Hauf echt mehr als Schade...

Zurück
Oben