Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Solch ein Abgang hätte es nicht sein müssen, der Typ hat dem Verein 41 Jahre gedient! Ihn einfach vor die Tür zu setzen ist mMn einfach nur Respektlosigkeit vor dem Verein, vor den Fans, vor den Spielern. Die Mannschaft hat mit Verlaub eine mehr als nur durchwachsene Saison gespielt, da jetzt vor allem den Trainer zu feuern ist schlichtweg falsch (meine Meinung). Die Spieler haben wohl nach seiner letzten Ansage in der Kabine geheult, was eigentlich nur bedeuten kann dass er geschätzt wurde (selbst HSV Fans haben ihn "weniger gehasst"). Die Finanznot immer zu spüren bekommen und bspw nach Borowski oder Özil "nur" einen Hunt als Ersatz bekommen, wie soll man da konstant über Jahre oben mithalten? Naldo, Mertesacker, alles bewährte Namen die von Bremen gingen für die Thomas Schaaf nichts konnte, seit gefühlt einem Jahrzehnt fehlt ein gescheiter LV und und und. In Bremen läuft was gewaltig schief und ich bezweifel dass es im nächsten Jahr noch besser wird.

Ich hasse zwar Bremen noch mehr als Bayern aber Schaaf war ganz cool, eine Frechheit ihn auch noch vor dem letzten Spiel in dieser Saison rauszuschmeißen und ihm so die Chance zu nehmen sich noch mal richtig zu verabschieden.

Zurück
Oben