Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
*für VFB wärs auch besser Kuzmanovic zurück zuholen und evtl Metzelder überreden auszuhelfen echt,hat sich ja indirekt angeboten dem Fetti Bobic

Ohne Grund provoziert Leno sicher nicht... außerdem noch die unzähligen groben Fouls.
Na klar,er ist ja stuttgarter,der hat definitiv damit angefangen,guckst du die szene. Und Permanent auf zeit gespielt,da wäre ich auch als fan etwas abgefuckt. Oder würdest du das Gut finden wenn dein Team Hinten liegt,und der TW Permanet den ball richten will usw.?!?! Ich glaube kaum...^^

Ein Remis wäre hier das gerechte ergebniss gewesen,aber der letzte pass kam nie so wirklich an,und dann noch ein eigentor entscheidet so ein spiel.

Ja,wenn man für die 2.Liga planen will,dann wären die spieler die richtigen,recht hast du.^^

*hmm naja schlechter kanns nich werden nur besser,2tens wird VFB eh wieder zwischen platz 14 und 18 rumtümpeln

- - - Aktualisiert - - -

*Naja VFB kann sich trösten,denn HSV und Schalke sind noch schlechter

wie das einfach nur noch ankotzt, seit Jahren passiert in der Abwehr einfach nichts! Aber ja Höwedes und co sind ja Weltklasse :facepalm:

*man weiß echt nich wer mehr zu bedauern is ihr Schalke od HSV fans :) aba 7 gegentore in 2 spielen is heftig vom HSV is man ja so grottenspiele gewohnt aba Schalke hmm.müsst echt aufpassen das ihr nich den anschluss zu spitze verliert,sehe trotzdem Schalke unter den ersten 4 und da gehören sie einfach hin vom Kader

*man weiß echt nich wer mehr zu bedauern is ihr Schalke od HSV fans :) aba 7 gegentore in 2 spielen is heftig vom HSV is man ja so grottenspiele gewohnt aba Schalke hmm.müsst echt aufpassen das ihr nich den anschluss zu spitze verliert,sehe trotzdem Schalke unter den ersten 4 und da gehören sie einfach hin vom Kader

ich glaube Stuttgart, HSV und Schalke nehmen sich alle nicht viel momentan. Wolfsburg hat verdient gewonnen, auch in der Höhe, die erste HZ war vielleicht noch ganz ''ok'', die zweite hingegen eine einzige Katastrophe, wenn Hildebrand nicht gewesen wäre, wär es schlimmer gekommen. Schon jetzt wieder 7 Gegentore, die Defensive ist einfach nur Schrott, wie Höwedes 18 mio laut den Experten von Transfermarkt wert sein kann, ist mir ein echtes Rätsel :facepalm:

ich hoffe Papa kommt bald wieder in diesen Hühnerhaufen zurück.

ich glaube Stuttgart, HSV und Schalke nehmen sich alle nicht viel momentan. Wolfsburg hat verdient gewonnen, auch in der Höhe, die erste HZ war vielleicht noch ganz ''ok'', die zweite hingegen eine einzige Katastrophe, wenn Hildebrand nicht gewesen wäre, wär es schlimmer gekommen. Schon jetzt wieder 7 Gegentore, die Defensive ist einfach nur Schrott, wie Höwedes 18 mio laut den Experten von Transfermarkt wert sein kann, ist mir ein echtes Rätsel :facepalm:

ich hoffe Papa kommt bald wieder in diesen Hühnerhaufen zurück.

*aba das jez nur an Höwedes festmachen isn bissl Wachsweich,bei so 2 spielen is eigt die gesamte Manschaft mal in die Pflicht zu nehmen.Hoffe Hunter is nich wieder paar Spiele Verletzt

Zurück
Oben