Palladino
il Padrino
schade für Braunschweig, ein Remis wäre imo gar nicht mal so unverdient gewesen obwohl der BVB natürlich das überlegene Team war, aber BS hat sich sehr gut verkauft, tolle kämpferische Leistung, Hut ab. Braunschweig wird auf keinen Fall so schlecht sein wie Greuther Führt, da bin ich mir sicher, taktisch sind die wirklich nicht schlecht.
- - - Aktualisiert - - -
nein so langsam nähmlich nervt es, 2 Spiele und 7 Gegentreffer, das ist einfach unwürdig, die sollen sich Gedanken machen, wen die da vertreten, einen der größten Vereine Deutschlands und die Leistung von gestern oder gegen Nöttingen ist indiskutabel und MUSS kritisiert werden und es kann nicht sein, dass immer der Trainer Schuld ist.
- - - Aktualisiert - - -
Das war erst das 2. Spiel, chillex.
Dass sich Schalke selbst ans Bein pinkelt, hab ich aber gesagt. Wenn man so großkotzig ist wie Heldt, dann darf er sich diese Kritik jetzt auch gefallen lassen.
Insgesamt eine sehr langweilige Konferenz.
nein so langsam nähmlich nervt es, 2 Spiele und 7 Gegentreffer, das ist einfach unwürdig, die sollen sich Gedanken machen, wen die da vertreten, einen der größten Vereine Deutschlands und die Leistung von gestern oder gegen Nöttingen ist indiskutabel und MUSS kritisiert werden und es kann nicht sein, dass immer der Trainer Schuld ist.