hrhrhrvat
Geek
Weil ihr alle drauf eingeht, ganz einfach.
Egal, was für en Fanboy hahaha. Ich amüsiere mich über seine Spermaattacken auf seine Helden Kezman, Kuzmanovic und Arnautovic

Weil ihr alle drauf eingeht, ganz einfach.

Egal, was für en Fanboy hahaha. Ich amüsiere mich über seine Spermaattacken auf seine Helden Kezman, Kuzmanovic und Arnautovic![]()
Pass lieber auf wie du über Arnautovic redest. Er kann dein Leben kaufen.Egal, was für en Fanboy hahaha. Ich amüsiere mich über seine Spermaattacken auf seine Helden Kezman, Kuzmanovic und Arnautovic![]()
Ich empfehle zur Beruhigung und allgemeiner mentaler, kosmischer Ruhe das Lichtquantenpulver LQP im Kübel, kurz vor dem Spiel Pulver aufessen und Kübel über den Kopf ziehen.
)*wo hat er schiss bekommen?wenn Ekici un Co nicht gekommen wären hätte der Marko dem Sackrattis eine auf die gosch gegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen