G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 4 Mai 2013 #8.231 NAch den letzten beiden Spielen von Stuttgart wird mir richtig mulmig wenn ich an das Pokalfinale denke
NAch den letzten beiden Spielen von Stuttgart wird mir richtig mulmig wenn ich an das Pokalfinale denke
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 4 Mai 2013 #8.234 Grdelin schrieb: ein für Absteiger Zum Vergrößern anklicken.... Egal....Hauptsache ihr holt den Pokal
Grdelin schrieb: ein für Absteiger Zum Vergrößern anklicken.... Egal....Hauptsache ihr holt den Pokal
Grdelin Handwerker 4 Mai 2013 #8.235 Cobra schrieb: Egal....Hauptsache ihr holt den Pokal Zum Vergrößern anklicken.... Das werden wir.
D Dinarski-Vuk Vuk sa Dinare 4 Mai 2013 #8.236 Mögliche Aufstellungen von Bayern und Dortmund: Neuer; Rafinha, Van Buyten, Boateng, Contento; Tymoshchuk, Gustavo; Shaqiri, Pizarro, Alaba; Gomez Zum Vergrößern anklicken.... Weidenfeller - Schmelzer, Subotic, Santana, Großkreutz - Kehl, Sahin - Schieber, Gündogan, Blaszczykowski - Lewandowski Zum Vergrößern anklicken.... PS: Bayern's bench: Starke, Rankovic, Martinez, Müller, Højbjerg, Can, Weihrauch. Zum Vergrößern anklicken....
Mögliche Aufstellungen von Bayern und Dortmund: Neuer; Rafinha, Van Buyten, Boateng, Contento; Tymoshchuk, Gustavo; Shaqiri, Pizarro, Alaba; Gomez Zum Vergrößern anklicken.... Weidenfeller - Schmelzer, Subotic, Santana, Großkreutz - Kehl, Sahin - Schieber, Gündogan, Blaszczykowski - Lewandowski Zum Vergrößern anklicken.... PS: Bayern's bench: Starke, Rankovic, Martinez, Müller, Højbjerg, Can, Weihrauch. Zum Vergrößern anklicken....
E economicos Guest 4 Mai 2013 #8.237 Auch heute wird Bayern gegen Dortmund in der Bundesliga nicht gewinnen.
Bambi Schwiegermütterschreck 4 Mai 2013 #8.238 ach langweilig, ich hatte gehofft, beide spielen - abgesehen von Verletzungsfällen - mit dem A-Team, so als Einstimmung fürs Finale.
ach langweilig, ich hatte gehofft, beide spielen - abgesehen von Verletzungsfällen - mit dem A-Team, so als Einstimmung fürs Finale.
E economicos Guest 4 Mai 2013 #8.239 Die hälfte der Bayern-Spieler denken sich, warum sich in ihrem Stadion nicht so eine gute Stimmung haben.
Die hälfte der Bayern-Spieler denken sich, warum sich in ihrem Stadion nicht so eine gute Stimmung haben.
M Mystic But, I'm funny how? 4 Mai 2013 #8.240 Ist Hoeneß im Stadion? Dann sollten sie mal singen "Steht auf, wenn ihr Steuern zahlt"