Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundespräsident Wullf

Wird der Stuhl des Präsidenten frei ?

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Unvergessen dieses Schmankerl des jetzigen Präsidenten:

Wikipedia schrieb:
Im November 2008 verteidigte Wulff in der Talkshow „Studio Friedman“ hohe Managergehälter mit den Worten „Ich finde, wenn jemand zehntausend Jobs sichert und Millionen an Steuern zahlt, gegen den darf man keine Pogromstimmung verbreiten“.[37] Da Wulff sich auch auf Nachfragen des Moderators der Talkshow nicht von seiner Wortwahl distanzierte, wurde ihm vom Zentralrat der Juden in Deutschland vorgeworfen, er habe eine „Brandstifter-Rede“ gehalten. Der Zentralrat attestierte Wulff fehlendes Geschichtsbewusstsein und legte ihm den Rücktritt nahe.

Quelle: Christian Wulff
So ein Lauch... :facepalm:

hmmm.....bestimmt wird indianer jetzt behaupten wulff wäre balkaner :toothy2:

nö, eigentlich dachte ich, er sei schwäbischer herkunft.
auf der basis" man muss gucken, wo man bleibt".

so lange er kein fremdes geld veruntreut, ist mir das egal.
und wenn sich andere seine freundschaft erkaufen, dann auch egal.

nö, eigentlich dachte ich, er sei schwäbischer herkunft.
auf der basis" man muss gucken, wo man bleibt".

so lange er kein fremdes geld veruntreut, ist mir das egal.
und wenn sich andere seine freundschaft erkaufen, dann auch egal.
so einfach ist das dann doch nicht, erstmal gehts um seine Glaubwürdigkeit, schließlich hat er nix von sich aus ausgespuckt. Dann muss man sich fragen, welche Gegenleistungen er so erbracht hat, denn einfach so wird keiner was für ihn gemacht haben, oder

ok
extra antwort für dich.
damit ich menem bild gerecht werde.

deutsche politiker lassen sich beschenken.
balkan politiker stehlen den menschen das geld.

zufrieden?
Ich nicht. :mrgreen:

Deutsche Politiker stehlen ihren Bürgern auch das Geld, nur stecken sie's dann meistens nicht in die eigene Tasche, sondern schenken es an Großbanken u.ä. weiter... :evil4:

so einfach ist das dann doch nicht, erstmal gehts um seine Glaubwürdigkeit, schließlich hat er nix von sich aus ausgespuckt. Dann muss man sich fragen, welche Gegenleistungen er so erbracht hat, denn einfach so wird keiner was für ihn gemacht haben, oder

ist seine sache.
er hat ja auch ein privat leben.
wenn er jemand was gestohlen hat, dann muss er weg.
wenn er geld bekommen hat und gegenleistung erbracht hat, auch o.k.
solange niemand dadurch zu schaden gekommen ist.

Ich nicht. :mrgreen:

Deutsche Politiker stehlen ihren Bürgern auch das Geld, nur stecken sie's dann meistens nicht in die eigene Tasche, sondern schenken es an Großbanken u.ä. weiter... :evil4:

weiter verschenken ist ein anderes thema.
robin hood war o.k:grillen:

ist seine sache.
er hat ja auch ein privat leben.
wenn er jemand was gestohlen hat, dann muss er weg.
wenn er geld bekommen hat und gegenleistung erbracht hat, auch o.k.
solange niemand dadurch zu schaden gekommen ist.
das spielt keine Rolle, denn Zugeständnisse an seine "Gönner" macht er mit Sicherheit nicht als Privatperson sondern als Amtsträger. Ausserdem macht er sich erpressbar.

Meiner Meinung nach ist der Herr Wulf kein würdiger Präsident für Deutschland ,zumal ihn die Deutschen nicht direkt gewählt haben ,sondern, er wurde von der Kanzlerius Angelius Merkelius dahin instaliert .

Er hat sich schon als niedersächsische Ministerpräsident sehr unbeliebt gemacht ,indem er die Mauschelei zwischen WV und Porsche zugesehen hat .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben