also das hast du nicht ganz richtig verstanden, Wulff hat an diversen Geldfronten rumgegurkt und als letztes dem Chefredakteur gedroht ...Bild Vs Wulf
Wulf wird gehen /müssen ...
Daran sieht man was für ein einfluss die Medien heute haben... nach Wulf wird sich so schnell keiner mehr mit der Bild anlegen .
Pressefreiheit hin oder her aber das geht doch zuweit...
also das hast du nicht ganz richtig verstanden, Wulff hat an diversen Geldfronten rumgegurkt und als letztes dem Chefredakteur gedroht ...
Du konstruierst hier ein Szenario "Bild Vs Wulf - Wulf wird gehen /müssen" und kritisierst es als wäre es Realität : also da musst du noch ein wenig üben
k.A. wovon du redest, Wulff ist u.a. wegen Privatdarlehen ins Visier geraten, das hat nichts mit Klatschpresse zu tun. Man wird ansonsten den von Staatsgeldern bezahlten Amtsträger doch wohl noch zu den offensichtlichen Unregelmäßigkeiten befragen dürfen? Im Übrigen hat er seine Verfehlungen (oder zumindest Teile davon) zugegebenIch hab das schon mitbekommen was passiert ist aber Wulf ist ja der Präsident des Landes daher ist es für mich unverständlich das so eine klatschpresse es überhaupt soweit bringt das sogar der Präsindent sich in die enge getrieben fühlt und sich für so lapalie ´rechtvertigen muss...
für mich ist das eine lapalie im gegensatz zu den Präsidenten anderer länder und ihren machenschaften .
Nee, Sarrazin ist nicht charismatisch genug... So eine gut frisierte Pfeife wie Guttenberg könnte es aber nach seinem triumphalen Comeback packen!Ja ... für Christian wähle die 0180-5-666666-01 49ct pro Minute aus dem Festnetz. Angeblich hat der freche Christian im Bandhaus was am laufen mit der Gesine *würg*. Quatsch da setzt sich so ein populistischer Hetzer durch, Thilo könnte das machen
Wenn man schaut, wen die Amis da alle Jahre wieder zum Präsidenten wählen (Nixon, Reagan, Bush II...)...Du scheinst ein kluges Köpfchen zu sein ,aber trotzdem sollte Deutschland es überlegen da die Verfassung zu ändern,in Kroatien,odes Bspw.USA wird der Präsident auch direkt gewählt und dort leben auch Menschen und keine Affen ;-)
Untertanen wie dich kann man jedem Politiker nur wünschen... :evil4:Ich finde das nicht so heftig wie die Medien versuchen es hoch zu puschen. Das Interview war ja mal derbe peinlich und da meine ich die beiden Journalisten.
Wieso?Untertanen wie dich kann man jedem Politiker nur wünschen... :evil4:
Lassen sich nicht von so komischen Geschichten über Korruption und Amtsmissbrauch beirren, sondern stehen zu ihren Regierenden. So ist's brav!Wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen