Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burkhaverbot in der Grande Nation

doch ich hab angst vor ihnen :(
bei uns in vakuf werden die sehr wenigen die mit son ding rumlaufen auch nur verarscht und ninjas genannt ;>

wieso hast du angst vor ihnen? und findest du es richtig dass sie so verarscht werden??

wenn es der neuste trend wäre eine burka zu tragen, dann hätte keiner was dagegen. man sollte sich lieber um die unberechenbaren drogensüchtigen kümmern die da herumlaufen und wirklich ein aggresives verhalten an den tag legen und nicht um verhüllte frauen.

Tut mir Leid, Michael. Ich kann dich nicht ernst nehmen, da deine Argumente einfach lächerlich sind!!

Wenn ich da mal keinen radikalen Moslem vor mir habe!?

Es ist lächerlich die gleichen Rechte zu fordern die man von mir auch erwartet??

NA klar, Zwangsheirat ist für dich vermutlich auch richtig! Gerade du nimmst das Wort lächerlich in den Mund!

Die Amerikaner scheinen da viel toleranter zu sein als die Franzosen.

burka_fuehrerschein.jpg

Wenn ich da mal keinen radikalen Moslem vor mir habe!?

Es ist lächerlich die gleichen Rechte zu fordern die man von mir auch erwartet??

NA klar, Zwangsheirat ist für dich vermutlich auch richtig! Gerade du nimmst das Wort lächerlich in den Mund!

hahaha... Wenn überhaupt Muslima - Ich bin ein Mädchen, falls es dir entgangen ist!!

Radikal? - Subjektiv! =)

Es ist lächerlich zu meinen man müsse gegen falsche Entscheidungen genauso reagieren, obwohl man sich bewusst ist, dass es falsch ist. Damit bewirkt man erst recht nichts und es gleicht kindischem Verhalten.

Naja, und das mit der Zwangsheirat haben wir ja lang genug durch gekaut und ich finde die Unterstellung auch einfach lächerlich.
Aber wenn du einen Beitrag findest, in dem ich Zwangsheirat befürworte, dann zitiert ihn bitte und halt mir meine eigene angebliche Meinung diesbezüglich vor Augen!!

Und natürlich die Kroaten.

pic01926.jpg

In England habe ich fast täglich Frauen in Burkas gesehen.

Einmal sogar 2 Frauen in Burkas mit Kinderwagen. Hab aber nicht reingeschaut ob in den Wagen auch 2 kleine Ninjas liegen =D

Am Anfang wars wirklich komisch. Aber irgendwann ist es wirklich total egal.

Außerdem hat Deutschland ja auch Gesetze zum Vermumungsverbot bei Demos, das sollte reichen. Ein Arbeitgeber kann auch Kleidungsvorschriften durchsetzen und muss niemanden beschäftigen, der auf seine Burka besteht, wenn die Kleidung wirklich berechtigt ist, z. B. bei allen Jobs mit Kundenkontakt.

In England habe ich fast täglich Frauen in Burkas gesehen.

Einmal sogar 2 Frauen in Burkas mit Kinderwagen. Hab aber nicht reingeschaut ob in den Wagen auch 2 kleine Ninjas liegen =D

Am Anfang wars wirklich komisch. Aber irgendwann ist es wirklich total egal.

Außerdem hat Deutschland ja auch Gesetze zum Vermumungsverbot bei Demos, das sollte reichen. Ein Arbeitgeber kann auch Kleidungsvorschriften durchsetzen und muss niemanden beschäftigen, der auf seine Burka besteht, wenn die Kleidung wirklich berechtigt ist, z. B. bei allen Jobs mit Kundenkontakt.
siehe hier:
http://www.balkanforum.info/1160969-post23.html

Zurück
Oben