B
benutzer1
Guest
ein solch modernes und aufgeklärtes denken hätte ich nicht erwartet.
Ja, wie modern und aufgeklärt!! =)
Wie bewusst dir doch die Definition dieser Worte ist!!
ein solch modernes und aufgeklärtes denken hätte ich nicht erwartet.
Du tickst doch nicht sauber
doch ich hab angst vor ihnen
bei uns in vakuf werden die sehr wenigen die mit son ding rumlaufen auch nur verarscht und ninjas genannt ;>
Tut mir Leid, Michael. Ich kann dich nicht ernst nehmen, da deine Argumente einfach lächerlich sind!!
Wenn ich da mal keinen radikalen Moslem vor mir habe!?
Es ist lächerlich die gleichen Rechte zu fordern die man von mir auch erwartet??
NA klar, Zwangsheirat ist für dich vermutlich auch richtig! Gerade du nimmst das Wort lächerlich in den Mund!
Und natürlich die Kroaten.
siehe hier:In England habe ich fast täglich Frauen in Burkas gesehen.
Einmal sogar 2 Frauen in Burkas mit Kinderwagen. Hab aber nicht reingeschaut ob in den Wagen auch 2 kleine Ninjas liegen =D
Am Anfang wars wirklich komisch. Aber irgendwann ist es wirklich total egal.
Außerdem hat Deutschland ja auch Gesetze zum Vermumungsverbot bei Demos, das sollte reichen. Ein Arbeitgeber kann auch Kleidungsvorschriften durchsetzen und muss niemanden beschäftigen, der auf seine Burka besteht, wenn die Kleidung wirklich berechtigt ist, z. B. bei allen Jobs mit Kundenkontakt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen