baduglyboy
Bevanda
bei uns in deutschland gilt doch nach wie vor das vermummungsgesetz, oder?
Piercings und Tatoos kannst du doch nicht wirklich mit Burkas vergleichen. Du bist doch auch der Meinung, dass man sich integrieren muss, wenn man in ein anderes Land kommt, oder? Frauen müssen sich im arabischen Raum auch verhüllen, egal bei welcher Hitze. Mir ist eine Moschee lieber, als eine Burka.es sollte ein verbot geben, sowas zu verbieten! ich kann auch mit 50 sternchen-tatoos und 25 piercings im gesicht und grün-rot-lila haaren herumlaufen, ich tu keinem damit was und die frauen in den burkas tun auch keinem was! und es werden sicher nicht 100% dieser frauen dazu gezwungen, was ist mit den frauen die das wirklich freiwillig tragen?
Das geht doch wirklich zu weit. Können die sich nicht mal für Urkunden wie normale Menschen benehmen?Und natürlich die Kroaten.
Piercings und Tatoos kannst du doch nicht wirklich mit Burkas vergleichen. Du bist doch auch der Meinung, dass man sich integrieren muss, wenn man in ein anderes Land kommt, oder? Frauen müssen sich im arabischen Raum auch verhüllen, egal bei welcher Hitze. Mir ist eine Moschee lieber, als eine Burka.
Auch die p'tite Nation kommt mit so ner Idee
20 Minuten Online - Politiker fordern für die Schweiz ein Burka-Verbot - Schweiz
du meinst im sinne der integration vergleichen? warum? an jemandem der ganzkörpertätowiert und ganzkörpergepierct ist stört sich doch auch keiner, wieso dann an einer burka? natürlich muss man sich integrieren lopov, aber ich tue keinem was wenn ich eine burka trage und normal lebe, wenn du es meinst wegen der unterdrückung das liegt viel tiefer begraben wahrscheinlich! wenn frauen unterdrückt werden dann wird das verbot einer burka daran auch nicht viel ändern können!
frauen aus europa müssen sich im arabischen raum auch verhüllen ja, aber ich glaube nicht dass sie eine burka tragen müssen, da bin ich mir jetzt aber ehrlich gesagt nicht sicher!
mich stört weder das eine noch das andere.
es ist richtig das es verboten wird ! ausserdem wie will man einer burkaträgerin nachweisen das sie es freiwillig trägt! will man die mal eben auf der strasse ansprechen und fragen ob sie es freiwillig tut ?? neee die wird immer sagen das sie es freiwillig tut denn sonst bekommt sie ärger mit ihren mann! zum schutz derer die es nicht tragen wollen muss es pauschal verboten werden ! wenn man eine umfrage machen wird, wird mit GARANTIE die mehrheit der menschen gegen burkas stimmen ! es passt einfach nicht in unsere ecke der welt !! hab schon genug frauen mit der burka gesehen und wenn man sich mal die menschen in der fussgängerzone anguckt und auf deren reaktionen achtet sieht man das sie es abstossend finden und dafür kein verständniss haben..... ich übrigens bleibe auch demonstratif stehen und gaffe diese frauen richtig an das sie sich richtig unwohl fühlt denn es stört mich gewaltig !!!
Eine Freundin von mir war in Katar und musste sich keineswegs verhüllen. Sie hat das angezogen, was sie in Deutschland auch trägt.
-.-
aber bestimmt keinen mini und bauchfrei
hätte ja sein könnenSie läuft auch nicht in Deutschland mit 'nem Minirock und 'nem bauchfreien Oberteil rum. Sie hat nämlich Stil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen