Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burkhaverbot in der Grande Nation

Ach in Arabien ist es einfach so und wir müssen uns jeden Scheß gefallen lassen? Dürfen die Europäer nicht mitbestimmen, was in Europa passiert?
Dafür bekommst du höchstens ein :birdman:

natürlich dürft ihr bestimmen.

ihr könnt minirockpflicht einführen, den islam verbieten, moscheen abbreissen usw.

aber hört auf hier einen auf demokratie und religionsfreiheit zu machen und es beim islam einfach alles verbieten zu wollen.

nehmt euch die arabischen länder als beispiel und gut ist.

natürlich dürft ihr bestimmen.

ihr könnt minirockpflicht einführen, den islam verbieten, moscheen abbreissen usw.

aber hört auf hier einen auf demokratie und religionsfreiheit zu machen und es beim islam einfach alles verbieten zu wollen.

nehmt euch die arabischen länder als beispiel und gut ist.

Als Beispiel wofür? Ich sehe immer nur, Ehrenmorde, Steinigung, Unterdrückung etc. Also woran sollen wir uns ein Beispiel nehmen?

Eine Freundin von mir war in Katar und musste sich keineswegs verhüllen. Sie hat das angezogen, was sie in Deutschland auch trägt.
-.-

In den Touristengebieten lässt man das auch zu. Genauso wie in Ägypten und den Emiraten, wo dann einige Hotels sogar Alkohol ihren ausländischen Gästen anbieten.

Im Inland sieht das aber wieder ganz anders aus.

Das geschieht nur aus Geldgründen, da diese Länder oft auf den Tousrismus angewiesen sind.

Wenn die Frauen das tragen wollen, dürfen sie das natürlich. Auf unseren Straßen läuft viel schlimmeres rum.

Und einem möglichen Zwang zum Burkatragen bzw. allgemeine Unterdrückung der Frau hilft man mit einem Burkaverbot ungefähr genau so viel ab, wie die neue Internetsperre Pädophilie bekämpft. Als ob die Frauen auf einmal nicht mehr unterdrückt werden würden, nur weil sie keine Burka mehr tragen dürfen. Sollte wirklich der Zwang des Mannes hinter der Burka stehen, werden sie vermutlich bei einem Burkaverbot das Haus gar nicht mehr verlassen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Frauen das tragen wollen, dürfen sie das natürlich. Auf unseren Straßen läuft viel schlimmeres rum.

Und einem möglichen Zwang zum Burkatragen bzw. allgemeine Unterdrückung der Frau hilft man mit einem Burkazwang ungefähr genau so viel ab, wie die neue Internetsperre Pädophilie bekämpft. Als ob die Frauen auf einmal nicht mehr unterdrückt werden würden, nur weil sie keine Burka mehr tragen dürfen. Sollte wirklich der Zwang des Mannes hinter der Burka stehen, werden sie vermutlich bei einem Burkaverbot das Haus gar nicht mehr verlassen dürfen.

Wollen und müssen sind zwei unterschiedliche paar schuhe!

ich bin der meinung, dass man den islam im herzen tragen sollte und nicht auf dem kopf.
ich persönlich halte nichts von der burkha. sie ist in meinen augen einfach nur ein zeichen der unterdrückung und sollte überall verboten werden.. ihr müsst euch vorstellen wie es sein muss die welt nur durch ein fliegengitter zu sehen, da wird man doch irgendwann bescheuert.

gegen kopftücher habe ich nichts, solange es nicht aufgezwungen wird, denn damit verfehlt man den sinn der sache.

Zurück
Oben