Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bye, Zucker!

omg was für ein Psychoterror

banana-split-strawberry-parfait-idea.jpg


Gerade jetzt, wo die Eisdielen wieder aufmachen, und nicht nur das, die werden auch immer kreativer aud ausgefallener.
 
Diese Waffeln habe ich früher mit Nutella aufgefüllt und weggehauen, die Geschmackssinne explodieren, ein Zuckerschock

- - - Aktualisiert - - -

Scheißbild, das war gemeint:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die Eisdinger sind fies. Für den Gesundheitsesser hinterlistig Himbeeren mit rein, so dass man dann doch zuschlägt. Wo gibts die?

P.s. erfahrungsbericht: seit Do abend, wo ich den Beitrag mit der attraktiven Griechin iin Hart aber Fair gesehen habe, nichts mit Industriezucker mehr gegessen. Stichwort Selbstversuch, wie schwer ist das? Was macht das mit meiner Laune?

So etwas schlapp gefühlt. Muss natürlich nicht daran liegen. Heute früh zwei berufliche Tiefschläge, nix weltbewegendes. Aber dennoch. Den Versuch geändert: was passiert mit der schlechten Stimmung, wenn ich nach dem Mittag einen XL Schokomuffin hinterherschiebe?

Antwort: Belohnungshormon Ausschüttung! Keine paar Minuten später wusste ich was ich mit den beiden Problemen machen will. Dafür meldet sich jetzt der Magen und sagt: kannst du dich bitte mal entscheiden? Ich bin jetzt sauer und du wirst das schön ausbaden.
 
Nik Früchte helfen gegen Schwäche.


Die Frau ist eher albanisch oder orientalisch aber nicht griechisch.
 
Essen ist für mich Lebensqualität d.h. konkret, ich esse immer das was ich will und mache keine KOmpromisse und nehme keine Rücksicht. Das aber immer unter Einschaltung des Hirns.
Zucker, Alk und Nikotin habe ich mir abgewöhnt...( Alk mochte ich aber nie.... also nicht abgewöhnt sondern aus Geschmack ). Das heißt, diese gehören für mich nicht zur Qualität meines Lebens.

Heute Mittag zu Hause : Steak mit gebratenen Pilzen, dazu lecker Reis und Spargel mit Soße.....danach selbstgemachte rote Grütze mit Vanillesoße, danach nen doppelten Mokka.......... glaub mal einer, dass ich aus Rücksicht wegen paar Pfunde mir das enteghen lasse???? Ne-ne.....aber als ich heute Nachmittag -satt-mit meinem Freund ins Kaffee gegangen bin und er nen Kuchen dazu nahm, habe ich nur Pfefferminztee-pur natürlich- getrunken. Das ist das was ich mit Hirn oben meinte............:) :) :)
 
Zurück
Oben