Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bye, Zucker!

Sagt der Nationalsozialist ...
Dabei war den Nazis Ernährung und Volksgesundheit sehr wichtig.
 
Sagt der Nationalsozialist ...
Dabei war den Nazis Ernährung und Volksgesundheit sehr wichtig.

Und? Ich finde auch Undercuts scheisse.
Wichtig ist Genuss, der Rest ist mir egal.

Dann sterbe ich halt mit 40, dafür habe ich aber gelebt und musste mich nicht einschränken.
Aber vielleicht werde ich auch 90 mit meiner Lebensweise und ihr Gesundheitskrüppel kackt schon mit 30 ab.
 
Ich glaub Gott bestraft mich, weil ich so gesündigt hab, mit einem langen Leben.
 
Гуштер;4732965 schrieb:
Dann sterbe ich halt mit 40, dafür habe ich aber gelebt und musste mich nicht einschränken.
Aber vielleicht werde ich auch 90 mit meiner Lebensweise und ihr Gesundheitskrüppel kackt schon mit 30 ab.

Nee der Unterschied ist ein anderer: du kannst auch mit Rauchen, Saufen und miesem Essen 80 werden. Die Medizin ist heute so gut, dass du wenig Chancen hast, mit 40 zu sterben. Aber Nik hat bessere Chancen, die Jahre ab 40, 50 und 60 noch mit guter Gesundheit zu verbringen anstatt mit Diabetestabletten, Bluthochdruck und Herzattacken. Das hat Einfach mit Lebensqualität zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

Ich recherchiere seit Wochen nun über das Thema Zuckerkonsum. Man liest doch sehr Verschiedenes darüber. Aber den meisten ist eines gemeinsam: Industriezucker und vor allem Fruchtsäfte sind für den Körper schädlich bzw. unvorteilhaft. Gerade habe ich ein Interview von dieser heissen griechischen MILF gesehen, die sage und schreibe schon 48 ist! Sieht aus wie 30... :lol: Schaut es euch selbst an. Dauert nicht lange.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Was ein Zufall, ich hab das selbe Video vorgestern auch gesehen! Und mir dieselben Gedanken gemacht. Ein Versuch ist es wert!

Ich hab noch einen für dich, falls du gerade offen für sowas bist: Wim Hof Methode. Google mal. Der Hammer...
 
Nee der Unterschied ist ein anderer: du kannst auch mit Rauchen, Saufen und miesem Essen 80 werden. Die Medizin ist heute so gut, dass du wenig Chancen hast, mit 40 zu sterben. Aber Nik hat bessere Chancen, die Jahre ab 40, 50 und 60 noch mit guter Gesundheit zu verbringen anstatt mit Diabetestabletten, Bluthochdruck und Herzattacken. Das hat Einfach mit Lebensqualität zu tun.

Was soll an übertriebenem Verzicht bitteschön Lebensqualität sein?
Für eine geringe Chance Dinge aufgeben die das Leben für einen lebenswerter machen? Vergiss es.

Lieber sterbe ich früh als vollständig auf Zucker oder Alkohol zu verzichten.
 
Гуштер;4732980 schrieb:
Was soll an übertriebenem Verzicht bitteschön Lebensqualität sein?
Für eine geringe Chance Dinge aufgeben die das Leben für einen lebenswerter machen? Vergiss es.

Lieber sterbe ich früh als vollständig auf Zucker oder Alkohol zu verzichten.
Vergiss das mit dem früher. Chancen sind gering. Ein längeres Leben, wenn auch im Arzt-Wartezimmer, wird dir heute fast garantiert.
 
Ein Leben ohne Zucker ist wie ein BF ohne Rakija
Ah was. Tu doch nicht so. Wer braucht Rakija, wenn es den griechisch-türkischen Spam-Thread gibt? :emir:

- - - Aktualisiert - - -

Hört mal lieber auf zu rauchen und zu saufen.
Tu ich ja gar nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4732953 schrieb:
So lächerlich dieser Gesundheitswahn.
Wollt ihr Krüppel 200 Jahre alt werden?

Ihr könntet auch Morgen von nem Bus erfasst werden dann war euer Verzicht umsonst.

Aber obsache natürlichen Zucker durch krebserregende Stoffe wie Aspartam ersetzen, voll gesund :lol27:


Das Leben ist zu kurz für Einschränkungen, jeder Tag könnte der letzte sein.
Darauf eine fettige Pizza und 1L Cola Classic, prost.
Schreib bitte noch mehr dämliche Beiträge, Schwulettchen.
 
Jetzt bekomm ich so richtig Bock auf n Glas Jameson....mit Eis.... vielleicht werdens zwei oder drei.
 
Zurück
Oben