AlbaMuslims
Gesperrt
Was interessiert dich denn bitte was die User und Ronaldos Makeup denken?
HAst du dich vielleicht heimlich verliebt? Ist keine Schande. Kannst ruhig dazu stehen
Was interessiert dich, was mich interessiert?
Was interessiert dich denn bitte was die User und Ronaldos Makeup denken?
HAst du dich vielleicht heimlich verliebt? Ist keine Schande. Kannst ruhig dazu stehen
Ich find dich süß, deswegenWas interessiert dich, was mich interessiert?
Nein, bei Religion und Soziales diskutiere ich kaum noch mit. Da gibt es fast nur noch Threads von dir - und bei denen zu diskutieren macht keinen Sinn.
Stattdessen beleidige ich dich und deine sinnlosen Threads lieber, ja.
Niemand hat doch gesagt, dass es so zu 100% ist. Solange Ronaldo selber nichts dazu sagt bzw. kein Statement gibt, dann können wir halt davon ausgehen, dass er sich die Frisur gemacht hat. Wir können lange drum herum spekulieren, ob die Haare trockener oder feuchter waren oder nicht; das bringt uns leider auch nicht weiter. Ausserdem ist es doch nicht unser Problem, ob er sich die Haare schön macht. Ich möchte lediglich die Äusserungen und Meinungen der User hier wissen, mehr nicht. O![]()
Was spielt das für eine Rolle oder warum ist es gar so wichtig obe sich Ronaldo die Haare gemach hat zu HZ? Ob er pinkeln war, Pickel ausgedrückt oder eine Infusion erhalten hat....Wayne interessiert das bitte?
C. Ronaldo ist ein ausgezeichneter Fussballer! Man kann persönlich zu ihm stehen wie man will! Auch wenn man kein Real Fan ist oder Portugiese! Fakt ist aber, daß er dort ist wo du und andere niemals hinkommen werden!
Er hat teilweise ein Divenbenehmen aber da ist Ibrahimovic viel schlimmer!
Ich zweifle an der Echtheit dieses Bildes und finde es allmählich auch ein wenig lächerlich....
Ich bin kein Fan von Ronaldo aber man muss einfach mal sagen, daß er ein sehr sehr guter Fussballer ist und dafür verdient er Respekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen